Fehler (0x800408FC)

  • #1
C

cemh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo habe fogendes problem:

Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.

habe diesen fehler auch schon auf der seite gefunden( Kein Kontakt seit WPA Verschlüsselung « am: 11.01.05 um 09:03:46 »), aber it einem lösungsvorschlag der bei mir nicht möglich ist, da ich keinen solchen spamfilter habe.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
cemh schrieb:
habe diesen fehler auch schon auf der seite gefunden( Kein Kontakt seit WPA Verschlüsselung « am: 11.01.05 um 09:03:46 »), aber it einem lösungsvorschlag der bei mir nicht möglich ist, da ich keinen solchen spamfilter habe.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hallo,

funktioniert ping pop.gmx.net ?

BTW: WPA Verschlüsselung hat was mit WLAN zu tun, nichts mit Spamfilter ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
was ist ping pop.gmx.net ?
 
  • #4
cemh schrieb:
was ist ping pop.gmx.net ?

Damit überprüft man, ob der Server erreichbar ist...

das ganze machst Du über START-AUSFÜHREN-CMD (Enter)
 
  • #5
  • #7
RavensMetaller schrieb:
cemh schrieb:
hab das gemacht. was sollte da passieren?

Screenshot machen und hier einfügen...
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html

Gruß
Sven

mh, jetzt habe ich es irgendwie geschafft den beitrag den ich wolte zu schreiben.. aber irgendwie kam der jetzt nicht hier an. ich glaub ich hab n neues thema oder so ausversehen gemacht :| kann man das eig. wieder löschen?

aber zumindest hab ich den screenhot jetzt:

http://service.gmx.net/mc/gN33fouAdo7PMh16kldEb9y5VHLR3G

ist zwar glaube ich nicht so wie in der hilfe bschreiben, aber ich hoffe es funktioniert trozdem
 
  • #8
cemh schrieb:
mh, jetzt habe ich es irgendwie geschafft den beitrag den ich wolte zu schreiben.. aber irgendwie kam der jetzt nicht hier an. ich glaub ich hab n neues thema oder so ausversehen gemacht :| kann man das eig. wieder löschen?
Nein, eigene Beiträge kannst du nicht löschen. Ich habe deinen Beitrag aber gelöscht.
 
Thema:

Fehler (0x800408FC)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben