Fehler : 0x80070057

  • #1
R

Rapide

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

gestern abend habe ich auf meinem Pc Updates von Windows7 istalliert auf Anweisung sollteich den Pc neustarten. Ich habe ihn einfach Heruntergrfahren und bin schlafen gegangen. Als ich heute morgen meinem Pc wieder gestartet habe startete das Bios aber Windows nicht. Ich habe einfach einen schwarzen Bildschirm gehabt und nichts passierte. Das starten von der Cd dauerte sehr lange und beim neuinstallieren auf einer Patition kam dann die fehlermeldung :: 0x80070057 konnte icht installiert werden. Ich habe alle Pattionen gelöscht. Beim neu erstellen der Partitionen bekam ich den selben fehler nun kann ich nicht mehr vor und zurück. Was kann der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben ich bin Ratlos ich hoffe jemand kann mir helfen

System:
Win 7 32 bit
500 gb Festplatte
Gforce 9400 GS Grafikkarte
2GB Ram

Danke für eine schnell antwort ^^
 
  • #2
Hi Rapide,

also da du ja eh schon deine Partitionen Gelöscht hast und Neuinstallieren wolltest, würde ich es wie folgt Probieren:

Rechner ausmachen... Eine XP oder Win2000 CD nehmen und davon Booten und im Setup denn die Festplatte einmal komplett löschen und Formatieren.

Danach wieder CD raus und Windows 7 DVD rein... und erneut versuchen Windows 7 zu installieren.


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Win 2000 gibts nimmer käuflich zu erwerben, ich vermiete meine Version gerne für problematische Zwecke
EInfach per PN melden bei Bedarf :thumbup:
 
  • #4
Das stimmt schon...

aber vllt hat er ja noch ne Win2000 CD rum liegen. Damit mache ich immer alle Festplatten platt und denn boote ich erst mit Windows 7 und installiere.



LG DerGiftzwerg

edit: auch ne möglickeit wäre GParted Live CD.
 
  • #5
Hallo Leute

Das Problem wurde behoben. Die Festplatte hatten einen weg durch Windows Update. Die Festplatte hatte einen Time out und lies sich nicht mehr starten. Mit dre neuen Festplatte klappt wieder alles
 
  • #6
Windows Update killt Festplatte ?(
 
  • #7
In den Energieoptionen kann man einstellen, das die Festplatten nicht in den Energiespar Modus gehen... vllt hätte man das mal Deaktivieren sollen.
 
  • #8
Was ist denn hier los :?:

Mit Win2000 formatieren ?( ?(

Kann auch noch eine MS-Dos Diskette anbieten. Zu der Zeit gab es wenigstens noch keine Viren.

Kommt mal alle wieder runter. Formatieren kann ich auch anders :cursing:
 
  • #9
Lustig :mrgreen:
Energie-Optionen ohne Betriebssystem....Formatieren mit ner Diskette oder WIn2000 weil man es mit Win 7 bei der Installation nicht machen kann :thumbsup:

Ich vermute eher die HDD hat halt zufällig zum Zeitpunkt der Neustarts den Geist aufgegeben. Allerdings gibts den Fehlercode eigentlich gar nicht, kenn ich nur von PS-X...

Egal - erfahren werden wir es nie - der TS ist zufrieden :thumbup:
 
Thema:

Fehler : 0x80070057

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben