Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium

  • #1
B

Bayernbaerli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,

dank Rossy`s Hilfe läuft mein Rechner wieder, aber immer noch habe ich 3 Fehlermeldungen, die seit langerZeit bestehen. Trotz ausgiebiger Recherche komme ich nicht weiter. Hier die 3 Meldungen als Anhang. Ich vermute als Usache entweder mein Pinnacle Studio 12, das Pinnacle TV-Center oder Roxio Winoncd 2011.
Wie kann ich die Fehler beseitigen?

Gruß landbastler
 
  • #2
Nun ich denke mal das da Inkompatible Treiber schuld daran haben. Daran kann man meistens nichts machen. Du kannst höchstens mal schauen ob es eine neuere Version der Software gibt.
Ansonsten mal alles von der Software Deinstallieren und dann nochmal Installieren. ( Aber eine Software nach der anderen und zuerst schauen ob es geht)



Gruß Rossy
 
  • #3
Gib uns doch mal ein Screenshot vom Geräte Manager, falls da was aufällig ist...?




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben