Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium

Dieses Thema Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bayernbaerli, 17. Jan. 2011.

Thema: Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium Hallo, dank Rossy`s Hilfe läuft mein Rechner wieder, aber immer noch habe ich 3 Fehlermeldungen, die seit...

  1. Hallo,

    dank Rossy`s Hilfe läuft mein Rechner wieder, aber immer noch habe ich 3 Fehlermeldungen, die seit langerZeit bestehen. Trotz ausgiebiger Recherche komme ich nicht weiter. Hier die 3 Meldungen als Anhang. Ich vermute als Usache entweder mein Pinnacle Studio 12, das Pinnacle TV-Center oder Roxio Winoncd 2011.
    Wie kann ich die Fehler beseitigen?

    Gruß landbastler
     
  2. Nun ich denke mal das da Inkompatible Treiber schuld daran haben. Daran kann man meistens nichts machen. Du kannst höchstens mal schauen ob es eine neuere Version der Software gibt.
    Ansonsten mal alles von der Software Deinstallieren und dann nochmal Installieren. ( Aber eine Software nach der anderen und zuerst schauen ob es geht)



    Gruß Rossy
     
  3. Gib uns doch mal ein Screenshot vom Geräte Manager, falls da was aufällig ist...?




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016