Fehler 1068 bei Dienste-Start

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, bei der aktivierung einer alten XP-Version von 2008 komme ich von einem Fehler zum anderen.
1. Zunächst läßt sich Eigenschaften der Dienste nicht aufrufen.
2. beim Versuch,best. Dienste zu starten , kommt
meist der Fehler
1068 oder 5: Zugriff verweigert.
Ich habe nun da auch noch keinen Netzzugang geschafft.
Wo kann ich mit der Fehlerbehebung anfangen?
 
  • #2
  • #3
Hallo Renee, soweit war ich auch schon. Nur ich kann das Eigenschaftsfenster nicht öffnen .Deswegen komme ich mit den Abhängigkeiten nicht weiter.
 
  • #5
Hallo, vielen Dank. Wie kann ich prüfen, ob ein Administrator-Kennwort vorliegt? Wahrscheinlich nicht, denn ich konte schon ein Programm von einer CD einspielen. Hat XP selbst ein Schadstoffprüfprogramm? Denn ich habe noch kein Internet.
 
  • #6
Indem du das ausprobierst?
Antivirensoftware gibt's doch genügend: ich würde zunächst mal Hitman Pro und Highjackthis laufen lassen.
 
  • #7
Hallo , vielen Dank. Ich komme nicht weiter. Wieso geht das Eigenschaftsfenster der Dienste nicht auf ? Ohne das Starten best. Dienste kann ich keine Netzverbindung herstellen, und auch mein Virenprogramm von einer CD nicht einspielen.
 
  • #8
Versuchs mal im abgesicherten Modus. Sonst gibts auch Rettungstools mit Antivirensoftware die man von USB / CD starten kann.
Einfach danach googeln - oder bingen, wie auch immer.
 
Thema:

Fehler 1068 bei Dienste-Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben