Fehler 1083 der Dienst der dazu gehört ist nicht implementiert

  • #1
M

mufty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich benötige Hilfe von einen sehr guten Pc Experten
Erst mal meim Problem
Ich komme als Ergebniss gewisser Säuberungsaktionen oder warum auch immer nicht mehr ins internet.
Der berühmte Fehler 1083 erscheint fast immer wenn ich einen Dienst manuel starten will
Fehler 1083 der Dienst der dazugehört ist nicht implimentiert oder so ähnlich kommt die Meldung.
In verfügbare Netzwerke anzeigen waren sonst immer 4 stück auch meine verbindung war dabei.
Aber jetzt ist nix mehr da.
Bei support und hilfe oder bei HP info Centergeht auch nix

Ich hab versucht xp service pack 3 nochmal zu installieren da kommt irgendwann die Meldung
das der dienst Krypt.......nicht gestartet ist oder so
Wenn ich dann den Dienst Krypt...... starte kommt wieder die Meldung Fehler 1083 und der übliche Text .
Ich meine irgendetwas in der Registry habe ich gelöscht oder kaputt gemacht.
Wiederherstellung geht auch nicht.
Mein laptop ein HP Compac
Der Bildschirm des Laptops ist defekt deshalb hab ich einen Flachbildschirm angehangen
Das heist ich kann auch nicht neu installieren weil immer erst der laptop bildschirm hell wird dann schaltet es um auf den flachbildschirm.F8 und solche sachen laufen dann auf den laptopbildschirm ab.
Ach ja nochwas Auf den laptop ist eine wiederherstellungspartition drauf. Ich weis blos nicht wie ich daran komme.
Hab schon gegoogelt und auch schon in diversen chats gefragt und gewisse aktionen durchgeführt.
Aber alles erfolglos.
Die Antwort wegschmeisen bitte nicht geben die kenne ich lach
 
  • #2
mufty schrieb:
Ich komme als Ergebniss gewisser Säuberungsaktionen oder warum auch immer nicht mehr ins internet.
Welche Säuberungsaktionen?
Mit welcher Software oder mit der Windows-eigene?

mufty schrieb:
Der berühmte Fehler 1083 erscheint fast immer wenn ich einen Dienst manuel starten will
Welcher Dienst?

mufty schrieb:
Fehler 1083 der Dienst der dazugehört ist nicht implimentiert oder so ähnlich kommt die Meldung.
..oder so ähnlich..
Bitte die haargenaue Fehlermeldung angeben.

mufty schrieb:
Ich hab versucht xp service pack 3 nochmal zu installieren da kommt irgendwann die Meldung das der dienst Krypt.......nicht gestartet ist oder so
..oder so..
Bitte die haargenaue Fehlermeldung angeben.

Vielleicht heißt die Fehlermeldung auch so:
Fehler 1083: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert.

Wenn ja, versuch diese Lösung:
Start - Ausführen:
regsvr32 %windir%\system32\qmgr.dll
[OK]
Start - Ausführen:
regsvr32 %windir%\system32\qmgrprxy.dll
[OK]
Start - Ausführen:
services.msc
[OK]
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
Rechtsklick Eigenschaften - Registerkarte Allgemein - Dienststatus Button Starten anklicken.

pan_fee
 
  • #3
ja genauso heist die fehlermeldung
Werde das andere probieren danke
 
  • #4
bei ausführen war alles ok aber dann bei srten button kommt wieder die Meldung Fehler 1083 usw
 
  • #6
hab alles vorgeschlagene versucht alles ohne erfolg[br][br]Erstellt am: 08.02.10 um 20:34:53
[br]Hallo Spitzwegerich
danke für die sehr informative adresse. Nur leider kann ich nicht neu installieren oder sowas auch f11 sehe ich nicht. da alles was , wie bereits geschrieben, auf den laptopschirm abläuft.Wenn ich wiederherstellungspartition auf cd brenne, vermute ich das es auch auf dem laptopschirm abläuft. aber ich werde es probieren dank.
 
Thema:

Fehler 1083 der Dienst der dazu gehört ist nicht implementiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben