Fehler: 1097,1030 auf 2. DC

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hi,

habe gelesen, dass, sollte Fehler 1097,1030 auf 2. DC erscheinen, man auch auf dem 2. Server einen DNS Server aufsetzen soll.

Frage ist nur, wie macht man das? Genauso wie bei dem 1. Server - oder muss man es irgendwie replizieren -ähnlich AD-? eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht!

Danke und Gruß
Tobman
 
  • #2
  • #3
wo: in deinem eigenen Forum *G* -

Thema: 2ter DomainController bei Windows 2003

Dein Tipp hilft mir echt nicht weiter
 
  • #5
War leider nichts - hab aber die Lösung selber gefunden - einfach DNS installieren - die Konfiguration testen - und dann hat er sich selbst repliziert.

Danach war der Fehler weg.

Gruß´
Tobman 112
 
Thema:

Fehler: 1097,1030 auf 2. DC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben