Fehler 1219 - Mehrfachverbindungen

Dieses Thema Fehler 1219 - Mehrfachverbindungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von PCDMicha, 8. Jan. 2004.

Thema: Fehler 1219 - Mehrfachverbindungen Hallo wenn ich in einer Ad-Domäne von einem Client auf den Domänencontroller wil, um dort was auszulesen, muss ich...

  1. Hallo

    wenn ich in einer Ad-Domäne von einem Client auf den Domänencontroller wil, um dort was auszulesen, muss ich die Berechtigung angeben (Domänenadmin). Wenn dies passiert ist, kommt aber Fehler 1219 - Mehrfachverbindungen nicht zulässig, da der aktuelle Benutzer mit 2 Accounts am Server angemeldet wäre (servergespeicherte Profile). Ich soll erst Freigaben trennen.

    Wie kann ich das Problem lösen. Ich vermute eher ein Problem in den Einstellungen vom Server (SBS 2003), da dieser wohl keine Mehrfachverbindungen erlaubt, oder ?

    Hat jemand einen Tipp ?
     
  2. Doch, er erlaubt Mehrfachverbindungen, daran liegts nicht.

    Meld dich an der Maschine lokal an und stell dann eine Verbindung zu deinem Server her. Da musst du natürlich auch wieder das Domänenkonto verwenden.
     
  3. Das funktioniert..aber warum nicht mit einem Account direkt vom AD ? Ist ein bissel umständlich so.
     
  4. Ich weiss nicht wie du AD konfiguriert hast bzw. wie deine Netzwerkprotokolle installiert sind.

    Welche Dienste laufen noch ausser AD? DNS, DHCP usw.?
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1219 - Mehrfachverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016