Fehler 1303 beim Verteilen von Version 3.3.0 im Netz

Dieses Thema Fehler 1303 beim Verteilen von Version 3.3.0 im Netz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rp, 2. Feb. 2011.

Thema: Fehler 1303 beim Verteilen von Version 3.3.0 im Netz Hallo, ich möchte gern, wie bisher auch, die neue OpenOffice-Version 3.3.0 in unserem Netz auf ca. 800...

  1. rp
    rp
    Hallo,
    ich möchte gern, wie bisher auch, die neue OpenOffice-Version 3.3.0 in unserem Netz auf ca. 800 Arbeitsplätzen installieren bzw. von Version 3.2.1 updaten.
    Dabei musste ich heute feststellen, dass ich den Installer nicht mehr direkt aufrufen kann (msiexec /i openofficeorg33.msi /norestart /qb), sondern die Setup.exe benutzen muss. Visual C++ 2008 Redistributable wurde bisher separat installiert und aktuell gehalten.
    Wenn OpenOffice nun über Setup.exe /qb installiert werden soll, kommt es nach automatischer Deinstallation der Vorversion 3.2.1 zum Fehler 1303. Die Zugriffsrechte auf C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program wären unzureichend. Wiederholen bringt nichts, Abbrechen ist die einzige Möglichkeit. Den Ordner program gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht und die Berechtigungen für C:\Program Files\OpenOffice.org 3 sind in Ordnung.
    Wird die Installation sofort ohne irgendwelche Anpassungen wiederholt, verläuft diese problemlos. An den Berechtigungen wird es also nicht liegen.
    Da der Fehler wahrscheinlich mit der Visual C++ 2008 Redistributable zusammenhängt, habe ich diese mit vcredist_x86.exe /qb vor dem OpenOffice-Setup nochmals installiert bzw. aktualisiert. Das bringt aber auch nichts.

    Was kann ich tun, um OpenOffice ohne Fehlermeldung im Netz zu verteilen?

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1303 beim Verteilen von Version 3.3.0 im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016