Fehler 132

Dieses Thema Fehler 132 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lehmie, 13. Feb. 2005.

Thema: Fehler 132 Also habe über google diese seite gefunden und auch das was ich wollte, bloß verstehe ich es net. 132 0x0084 Der...

  1. Also habe über google diese seite gefunden und auch das was ich wollte, bloß verstehe ich es net.

    132 0x0084 Der Dateizeiger kann nicht auf dem angegebenen Gerät oder Laufwerk gesetzt werden.

    WAs heißt das oder am besten wie beseitige ich ihn.HAbe World of WArcraft und der fehler kommt allle 2 min.HAbe schon sehr sehr viel sachen probiert

    Mein system ist

    nen P4 2,53
    Mainboard nen Gygabyte GA-8stfxc
    ne radeon 9600SE
    512 mb ddr pc 333
    2 mal 120 gb
    nen dvd rom und nen brenner

    Bin für alles offen und teste auch alles was im möglichen liegt

    Mfg Lehmie
     
  2. Hallo,

    bitte erläutere den Fehler etwas genauer. Hast Du einen Bluescreen
    unter Windows XP oder nur in dem Spiel?

    Gruss,

    Djneeddles
     
  3. Also

    This application has encountered a critical error:

    ERROR #132 (0x85100084)
    Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
    Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:006B73FC

    The instruction at 0x006B73FC referenced memory at 0xFFFF0400.
    The memory could not be read.

    So sieht das aus.Ich habe mir world of warcraft geholt.Installation kein ding, patch kein ding, aber im game kommt alle 3 min dieses prob.HAbe schon neuen netztteil gekauft,neue treiber und sowie alte treibr getestet,ram gewechselt,alles unflüssige raus (tvkarte,soundkarte etc..)biosupdate,2 festplatte abgeklemmt,virtuellen ram auf 3000-4096 gestellt,direct-x de und neu installiert,defragmentiert und scandisk und noch so einiges

    Mfg bitte helf
     
  4. Hallo,

    hast Du zufällig Ogg Vorbis Codec bei Dir auf dem System installiert?

    Wenn ja, dann bitte deinstallieren, Reboot durchführen und dann

    nochmals probieren. ;)

    Gruss,

    Djneeddles
     
  5. Ne da ich mein sys formatiert habe und sogar ne neue platte vom Kumpel habe und da nichts weiter als meine freenet soft, spiel und treiber.

    Was ist das genau?Kenne den Codec gar nicht?
     
  6. Also der Fehler den Du beschreibst, schein ein Speicherzugriffsfehler zu sein.
    Der Codec besteht aus mehreren .dll Dateien und ist u.a. für die Tonwiedergabe Deines Systems verantwortlich. Wenn Du allerdings keine weitere Software als die von Dir genannte installiert hast, sollte das Problem nicht hierauf zurückzuführen sein.
    Diese Codes verursachen ggf. Dein beschriebenes Problem, auch in Spielen.
    Kann es Direct X liegen, sind Deine HW Komponenten zu der von Dir installierten Version kompatibel? (Grafikkarte)

    Gruss,

    Djneeddles
     
  7. Ja ist alles tip top

    Alles läuft games,videoverarbeitung und sontiges, außer dieses game.

    Das war ja der grund meinen rechner platt zumachen.HAbe mir nen tipp geben lassen.

    Ram runtertakten und/oder prozessor

    Problem ist das ich kein takterboard habe und nichts derartiges einstellen kann.Wenn dir noch was einfällt sag ruhig ich teste alles

    Mfg Lehmie

    HAbe inzwischen nen neues netzteil 380 watt und 1024 ram und immer noch fehler.Nächste woche gibts nen neues board mal sehen was dann ist :)
     
  8. Hi
    Ich hab genau das gleiche Problem wie oben beschrieben, allerdings tritt die Fehlermeldung bei mir auch bei anderen Programmen auf. Falls du den Fehler beheben konntest oder irgendjemand noch eine Idee zu dem Thema hat wär ich ihm sehr dankbar wenn er/du sich melden würde.
     
  9. sorry habs aufgegeben.aber kuck ma auf die offiezelle seite von den GAme world of warcraft da ist ein thread zu wo es viele leute beseitigen konnten.Vielleicht hilft es dir ja.

    Mfg Lehmie
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 132 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016