Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Dokumente und Einstellungen' enthält ein ungültiges

  • #1
T

THK1982

Guest
Hey habe schon seid vielen Wochen das Problem das ich kaum was neues installieren kann den kriege den Fehler = Fehler 1324. Der Ordnerpfad->Dokumente und Einstellungen' enthält ein ungültiges Zeichen :| . Denn ich habe komische Zusatzt zeichen in der Ordner = EIGENE~1 . Vieles wird groß geschriebeb usw . Habe Win XP eine NTFS wo ein BS drauf läuft und eine alte Formartire Null Datei Festplatte FAT32 platte wo damals WIN 2000 drauf Wahr . Habe im Letzten ja einfach eine neue Festplatte gekauft und Win XP install . Später einfach die alte eingebaut . Wie bekomme ich den Fehler = Fehler 1324. Der Ordnerpfad->Dokumente und Einstellungen' enthält ein ungültiges Zeichen

Zitat /&%&%&%//=Unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Control\ FileSystem

finden Sie den Eintrag Win31FileSystem als Datentyp REG_DWORD und setzen ihn auf 1. Wenn Sie den Wert wieder auf 0 setzen, sind die langen Dateinamen wieder eingeschaltet.

Legt fest, ob FAT das Anlegen, Numerieren, Öffnen oder Suchen nach langen Dateinamen erlaubt und ob zusätzliche Zeitmarken (CreationTime und LastAccessTime) gespeichert werden. Ist dieser Wert auf 1 gesetzt, werden keine langen Dateinamen erzeugt.
Kome ich nicht weiter !! Habe den ganzen REG untersucht und geändert Trozdem Geht es immer noch nicht . Kann sogar TuneUP nicht installieren . Es ist auch kein Virus oder Trojaner und CO . Habe schon in Vielen Foren nach gefragt ohne ergebnis . Neu installieren habe ich keine Lust denn habe erst im Letzten Jahr OKT neu Install .
Also was kann man machen . Bitte ordentlich und ausführlich erklären .
Grüß der mit den Rechner auf Kriegsfuss ist ...............
 
  • #4
Tut mir leid aber das habe ich schon Hundert mal durchgeführt und Trotz dem kriege ich die Fehler meldung nicht weg . Weil immer noch urgentwo eine Einstellung oder Registry eintragung gib`s . Kriege das sonderzeichen ~1 nicht weg . Habe schon alle Reg Cleaner ausprobiert und Tunnig Tools die es Gibs . Ja dann muss alles Neuinstallieren . ODER GIBS EINE LÖSUNG NUR WIN XP ZU LÖSCHEN UND NEU DRAUF INSTALLIEREN . Denn wenn man eine 80 Giga Festplatte ist es scheiße jedes mal alles wieder neu installieren . Wollte gerne Norten SystemWorks 2006 Premier instaliren der Sagt mir das gleiche und Symantec support meldet sich bis heute nicht . :|
Also was kann man machen ?????
Danke und helft mir weiter ............................................................................. :2funny:
 
  • #6
:D Ja das ich die Lösung , aber kostet mir sehr viel Zeit . Muss wieder ein ganzes WE wieder am Rechner sitzen . Habe leider kein Zauberstab um alles zu neu installieren oder fehler zu beheben . wenn ich auf eigenschaften klicke im Ordner dann =
C:\DOKUME~1\Thomas\LOKALE~1\Temp
Ich muss nur die sonder Zeichen weg kriegen . Wie mache mache ich ich das das das .
:knuppel2: Mir platz der kragen
We kann das lösen das Problem .Ich habe null bock die ganze Festplatte wieder Neu alles installeren . Das ist eine 80 Festplatte ! :| :| :| :| :| :|
:) ;) :D ;D :mad: :( ??? ::) :p :-X :-\ :-* :'( :1 :| :tickedoff: :2funny: :knuppel2: :coolsmiley: :FS ?:) O0 >:D :buck2: :GS :crazy2: :uglystupid2: :V :? :T 8) :° :)~ O0 >:D o_O :buck2: =) :crazy2: :idiot2: :smiley6600: :GS :FS :smiley6600: :smitten: :smiley6600: :smiley6600: :smiley6600: :smiley6600: :police: :police:
Danke und helf mir weiter
 
  • #7

  • [li]Erstens: bei dir sollte man die Smilies rationieren, wenn du soviele Smilies einfügst, nützt das gar nichts und bewirkt eher das Gegenteil.[/li]

  • [li]Zweitens: dein System ist anscheinend derart zerschossen, da bleibt dir eine Neuinstallation nicht erspart - ist meine Meinung.[/li]

  • [li]Drittens: die Lösung für solche Probleme heisst TrueImage damit kann man, nachdem ein sauber funktionierendes System aufgesetzt wurde und alles eingerichtet ist, ein Image erstellen und wenn es wieder einmal Probleme gibt, die Installation einfach in den Urzustand zurückversetzen.[/li]

  • [li]Viertens: was hat die Grösse der Harddisk mit einer Neuinstallation zu tun - sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht. Ausserdem wäre eine Partitionierung bei einer 80 GB HDD sehr sinnvoll. [/li]

  • [li]Fünftens: vergiss Norton und die Symantec-Produkte, die verursachen früher oder später immer irgendwelche Probleme und bremsen das System aus. Es gibt gute Alternativen, die weniger Probleme verursachen.[/li]

  • [li]Sechstens: begrab das Kriegsbeil mit deinem PC, dann wird es auch besser funktionieren.[/li]
 
  • #8
D.A.S. schrieb:

  • [li]Erstens: bei dir sollte man die Smilies rationieren, wenn du soviele Smilies einfügst, nützt das gar nichts und bewirkt eher das Gegenteil.[/li]

  • [li]Zweitens: dein System ist anscheinend derart zerschossen, da bleibt dir eine Neuinstallation nicht erspart - ist meine Meinung.[/li]

  • [li]Drittens: die Lösung für solche Probleme heisst TrueImage damit kann man, nachdem ein sauber funktionierendes System aufgesetzt wurde und alles eingerichtet ist, ein Image erstellen und wenn es wieder einmal Probleme gibt, die Installation einfach in den Urzustand zurückversetzen.[/li]

  • [li]Viertens: was hat die Grösse der Harddisk mit einer Neuinstallation zu tun - sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht. Ausserdem wäre eine Partitionierung bei einer 80 GB HDD sehr sinnvoll. [/li]

  • [li]Fünftens: vergiss Norton und die Symantec-Produkte, die verursachen früher oder später immer irgendwelche Probleme und bremsen das System aus. Es gibt gute Alternativen, die weniger Probleme verursachen.[/li]

  • [li]Sechstens: begrab das Kriegsbeil mit deinem PC, dann wird es auch besser funktionieren.[/li]
Ja dann werde ich mal die Smilis weglassen . habe festgestellt das wenn man viele Smilis einfügt dann kommt auch eine meldung ! Mein System 1-50 mal in Jahr mich am Ärgern auch wenn nicht installiere oder kaum benutze . Ich glaube es liegt an mein BS . TrueImage kann ich nicht installieren . Fehler meldung das alte thema und Zweitens . Habe damals durch schone Freeware Programme mal mein Rechner so richtig abgeschoßen . Den könnte nur noch in den Müll werfen .
Habe drei Partitionierungen gemacht , um diemals bessere ordnung und sicherheit zu haben . Wenn ich dann WinXP runter schmeisse dann . muss ich trotzdem alles neuinstallieren . Das Problem hatte ich erst letztes Jahr gehabt . Hatte mal vielen jahren mit Norten richtig glück gehabt der hat mein Win 98 voll total repariert , durch eine Freeware Tuning Tool fast der Rechner abgekratzt . Ich finde das zum Kotzen immer aller neu zu bügeln .
Hatte mal Linux ausprobiert , nur dar liefen kaum Programme die ich habe . besonders Spiele laufen manchmal überhaupt nicht .
Danke aber das kenne ich schon....
 
Thema:

Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Dokumente und Einstellungen' enthält ein ungültiges

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben