Fehler 1324 nicht über registry zu lösen

  • #1
M

MartinV

Guest
Hallo,

ich habe bei der Installation von 3D Studio Max (Studentenversion) das Problem, dass gleich am Anfang, noch bevor ich sagen kann wohin installiert werden soll der Fehler 1324 mit dem Spruch Der Ordnerpfad->Grafikmodus ?dern' enth?t ein ung?tiges Zeichen. kommt und das Setup abbricht. Man beachte die fehlenden Umlaute und die Tatsache, dass immer der darauf folgende Buchstabe ebenfalls fehlt. So sieht auch das Setup von 3D Studio Max dann aus, also das was ich davon zu sehen bekomme.

Weiterhin wollte ich Adobe Acrobat updaten und mitten bei der Installation kam dann folgender Fehler:
Fehler 1324. D?inir la protection sur aucune modification.sequ, 1.
Das klingt nach was ganz anderem. Keine Ahnung was das übersetzt heißt, aber es scheint hier nicht um Ordner zu gehen.

Auf jeden Fall bin ich über Google immer darauf gestoßen, dass man in der registry nach der Fehlermeldung bzw. dem angegebenen Ordner suchen soll. Das Wort->Grafikmodus' habe ich jedoch nicht finden können, auch nicht in einer ausführlichen Suche, bei der wirklich auch die Werte der Einträge untersucht werden.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Schöne Grüße,
Martin
 
  • #2
und noch was:
regclean hat nichts bewirkt, genauso das Setup auf Platte zu kopieren.

Grüße,
Martin
 
Thema:

Fehler 1324 nicht über registry zu lösen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben