Fehler 1326, aber anders

Dieses Thema Fehler 1326, aber anders im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von GReppel, 4. Jan. 2007.

Thema: Fehler 1326, aber anders Hi, ich bin neu hier und dennoch seit Jahren begeisterter DNTU-User. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass die...

  1. Hi,
    ich bin neu hier und dennoch seit Jahren begeisterter DNTU-User.

    Ich möchte auch nicht ausschließen, dass die Problemlösung vielleicht schon geliefert wurde, dann habe ich sie übersehen.

    Allerdings stellt sich für mich der Fehler etwas anders dar. Auf einer XP Pro-Maschine im WAN ist der Client installiert und der Dienst läuft, dennoch läßt mich die Maschine nicht rein. Ich soll das Ereignisprotokoll des Remote-Rechners prüfen. Dort wird mit gesagt:

    er Dienst
    DameWare Mini Remote Control
    System Error: 1326
    Failed to Logon User wurde deinstalliert.

    Alle Lösungangebote die ich hier gefunden habe, sind durchprobiert. Mit RDP komme ich als Admin allerdings problemlos auf den Rechner!

    Hat noch jemand eine Idee?

    Gruß
    Götz
     
  2. Vielen Dank, ja habe ich gesehen, bis hin zum Tipp von Ingo Bock v. 22.09.06.

    Wie geschrieben, der Dienst ist installiert, Datei- und Druckerfreigabe aktiviert, Firewall deaktiviert ...
    Ping funktioniert, Remote-Desktop funktioniert, RDP in DameWare läuft, nur MRC nicht.

    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1326, aber anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016