Fehler 1326, aber anders

  • #1
G

GReppel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin neu hier und dennoch seit Jahren begeisterter DNTU-User.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass die Problemlösung vielleicht schon geliefert wurde, dann habe ich sie übersehen.

Allerdings stellt sich für mich der Fehler etwas anders dar. Auf einer XP Pro-Maschine im WAN ist der Client installiert und der Dienst läuft, dennoch läßt mich die Maschine nicht rein. Ich soll das Ereignisprotokoll des Remote-Rechners prüfen. Dort wird mit gesagt:

er Dienst
DameWare Mini Remote Control
System Error: 1326
Failed to Logon User wurde deinstalliert.

Alle Lösungangebote die ich hier gefunden habe, sind durchprobiert. Mit RDP komme ich als Admin allerdings problemlos auf den Rechner!

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß
Götz
 
  • #3
Vielen Dank, ja habe ich gesehen, bis hin zum Tipp von Ingo Bock v. 22.09.06.

Wie geschrieben, der Dienst ist installiert, Datei- und Druckerfreigabe aktiviert, Firewall deaktiviert ...
Ping funktioniert, Remote-Desktop funktioniert, RDP in DameWare läuft, nur MRC nicht.

:'(
 
Thema:

Fehler 1326, aber anders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben