Fehler 1327, ungültiges Lw

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, in unserem Schulnetzwerk [Domänen] (server=2003 - client=2000) habe ich folgendes Problem:
Nach dem Einbau einer neuen FP lief alles gut. Habe nun ein Windowsupdate (2000) gemacht. Danach komme ich nicht mehr auf Lw c:\; es wird nun ein Lw d:\ angezeigt. Dies wäre ja weiter nicht schlimm. Wäre da nicht das Office 2003. Keines der Programme startet mehr. Es wird das Lw c:\ vermisst.
Als Fehlermeldung erhalte ich: Fehler 1327 - Ungültiges Lw c:\.
Habe mir den Fehler überstezen lassen:

Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet.

Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, kann ich mit dieser Fehlermeldung leider nichts anfangen.
- Kann man dem Lw wieder klar machen dass es C:\ sein soll?
- Kann ich irgendwelche Einstellungen wieder ändern?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
DANKE im Voraus.
 
Thema:

Fehler 1327, ungültiges Lw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben