Fehler 1328 bei Office XP (SP1)

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe heute versucht SP1 im Office XP zu installieren. Habe dann folgende Fehlermeldung bekommen:

Fehler 1328. Fehler bei Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.msi\PT219.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich an den Patchhersteller.

Liegt es daran, dass ich bereits schon XP SP1 installiert hatte und danach erst Office XP neu installiert habe???

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Fehler 1328 bei Office XP (SP1)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben