Fehler 1392

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Beim Durchsuchen aller Dateien bekam ich obige Fehlermeldung. Die Datei sei kaputt. Es handelte sich um
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\DataStore/logs.
Ich sollte das übergehen. ok.
Aber was mache ich nun mit der Datei? Wird die gebraucht? Es sind 6 Textdokumente der letzten Tage drin und ein Dateifragment, das zu der Uhrzeit wiederhergestellt wurde. Ist damit alles o.k.? Danke . fra-wa
 
  • #2
So wirst die nicht löschen können, dazu also erstmal den Dienst Windows Update stoppen.
Dann erstmal den Ordner
SoftwareDistribution
in
SoftwareDistribution.old
unbenennen, dann Windows Update neu durchführen.
 
  • #3
Hallo, vielen Dank B., Ich finde keinen Dienst Windows Update. Ich habe XP. Unter welchen Namen ist er versteckt.
 
  • #4
Ich gehe davon aus dass du XP Prof. hast. Ausführen: cmd
in die Box trägst ein:
net stop wuauserv
Enter und Box offen lassen

Dann wie oben beschrieben den Ordner umbenennen, danach in der BOX:
net start wuauserv
Enter.
Abschließend Win Update durchführen
 
  • #5
Hallo B. , vielen Dank. Ich habe XP Home. Geht das da auch ? Danke.
 
  • #6
Sollte eigentlich auch gehen. Ohne Dienste geht's ja schlecht ;-)
 
Thema:

Fehler 1392

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben