Fehler 1392

Dieses Thema Fehler 1392 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 18. Sep. 2013.

Thema: Fehler 1392 Beim Durchsuchen aller Dateien bekam ich obige Fehlermeldung. Die Datei sei kaputt. Es handelte sich um...

  1. Beim Durchsuchen aller Dateien bekam ich obige Fehlermeldung. Die Datei sei kaputt. Es handelte sich um
    C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\DataStore/logs.
    Ich sollte das übergehen. ok.
    Aber was mache ich nun mit der Datei? Wird die gebraucht? Es sind 6 Textdokumente der letzten Tage drin und ein Dateifragment, das zu der Uhrzeit wiederhergestellt wurde. Ist damit alles o.k.? Danke . fra-wa
     
  2. So wirst die nicht löschen können, dazu also erstmal den Dienst Windows Update stoppen.
    Dann erstmal den Ordner
    SoftwareDistribution
    in
    SoftwareDistribution.old
    unbenennen, dann Windows Update neu durchführen.
     
  3. Hallo, vielen Dank B., Ich finde keinen Dienst Windows Update. Ich habe XP. Unter welchen Namen ist er versteckt.
     
  4. Ich gehe davon aus dass du XP Prof. hast. Ausführen: cmd
    in die Box trägst ein:
    net stop wuauserv
    Enter und Box offen lassen

    Dann wie oben beschrieben den Ordner umbenennen, danach in der BOX:
    net start wuauserv
    Enter.
    Abschließend Win Update durchführen
     
  5. Hallo B. , vielen Dank. Ich habe XP Home. Geht das da auch ? Danke.
     
  6. Sollte eigentlich auch gehen. Ohne Dienste geht's ja schlecht ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1392 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016