Fehler 1606 - Alles versucht :(

Dieses Thema Fehler 1606 - Alles versucht :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maxmax2004, 4. Apr. 2004.

Thema: Fehler 1606 - Alles versucht :( Hallo Habe das Problem mit dem Fehler 1606 bei einer Installation/Deinstallation. Ich habe die Dinge versucht, die...

  1. Hallo
    Habe das Problem mit dem Fehler 1606 bei einer Installation/Deinstallation.
    Ich habe die Dinge versucht, die hier auf der Homepage vorgeschlagen werden:
    Da ist das Problem, dass es bei mir kein Common Administrative Tools gibt. Habe es auch schon erstellt, bringt aber auch nichts.

    Habe ich ebenfalls versucht, aber der Fehler bleibt immernoch da.

    Auch das habe ich versucht - vergeblich. Der Fehler verschwindet nicht.

    Ich habe auch nochmals XP drüberinstalliert, was auch nicht geholfen hat.
    Angefangen hat der Fehler, als ich Norton Internet Security 2004 neuinstallieren wollte. Da dies nicht geklappt hat, habe ich auf der Symantec Homepage unter Support nach Hilfe gesucht und ein paar Sachen gefunden, die ich auch probiert hatte. Danach ging der Windows Installer nicht mehr. Da es keine Verson für XP, sondern nur für 98/ME/NT/2000 gibt, habe ich mir die .exe und .dll des MSI von einem Freund geben lassen... So sieht meine momentane Situation aus, ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke im Voraus
     
  2. Habe gerade alles durchsucht und kam auf das gleiche Ergebnis. Die Seiten habe ich selbst auch schon z.T. durchforstet. Mittlerweile ist aber nicht Norton das Prob allein, sondern alle Progs, die MSI benötigen. Ich habe auch schon folgendes probiert: start - ausführen - msiexec /unregister - msiexec /regserver

    Es geht danach immernoch nicht, Installation/Deinstallationen mit dem MSI zu vollführen.
     
  3. Wieso ist mien Windows Installer nicht neu installiert, nachdem ich folgendes ausgeführt habe:

    start ausführen msiexec.exe /unregister
    start ausführen msiexec.exe /regserver
     
  4. Also, ich habs jetzt doch noch hinbekommen und zwar wars bei mir so, dass ich in Registry in current version in Shell Folders erstmal den Pfad von Recent auf Dokumente und Einstellungen verwieß und bei User Sehll Folders eine Zeichenfolge Recent erstellt habe und diese auf den gleichen Pfad verwies wie aus dem Shell Folders... und das hat geklappt, auch mien Norton ließ sich wieder reibungslos installieren :)

    Gruß ;D
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1606 - Alles versucht :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 1606 Windows XP Forum 26. Okt. 2006
Fehlermeldung: fehler 1606. zugriff auf netzwerkadresse "::dokumente und einstel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2005
Fehler 1606 Zugriff Netzwerkadresse Windows XP Forum 1. Sep. 2004
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016