Fehler 1606

  • #1
D

Der Floh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen

Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Ich hab schon alles mögliche versucht, bin Google hoch und runter gegangen aber alles Mögliche anTipps ausprobiert und bis jetzt hat nichts geholfen!

Ich hab vor 3 Tagen XP auf meinen rechner gemacht und wenn ich jetzt z.B. TuneUp installieren will kommt dann diese Meldung



Ich hab auch schon das hier versucht!


Weiß noch jemand Rat?
 
  • #2
hi,
hast du vielleicht auf den angegebenen pfad spezielle rechte vergeben? schau doch mal nach, welche rechte da gegeben sind!
 
  • #3
wie sihet man da die rechte? ::)
 
  • #4
rechtsklick auf den betreffenden ordner und dann freigabe und sicherheit auswählen, dann im reiter sicherheit schauen!
 
Thema:

Fehler 1606

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben