Fehler 1607 bei Installation von BootMagic

Dieses Thema Fehler 1607 bei Installation von BootMagic im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 12. Apr. 2003.

Thema: Fehler 1607 bei Installation von BootMagic Hi! Ich will BootMagic installieren und bekomm immer d8ie Fehlermelduing 1607:InstallShielScripting Runtime kann...

  1. Hi!

    Ich will BootMagic installieren und bekomm immer d8ie Fehlermelduing 1607:InstallShielScripting Runtime kann nicht installiert werden
    Weißt jemand an was das liegt?,

    Julius
     
  2. Genau das müsste es sein - BootMagic kann nur auf einer FAT/FAT32-Partition installiert werden!
     
  3. ich glaub es lag daran, dass ich gleichzeitig noch partition magic geöffnet hatte. Kann das sein?
    Jetzt hats auf jeden Fall funktioniert.

    Julius
     
  4. Jo, - und Du scheinst das XP auf einer FAT32-Partition zu haben - änder das nicht, ohne an das BootMagic zu denken!
     
  5. ne, hab fast alles auf NTFS, aber jetzt hats ja gefunzt ;-)

    Julius
     
  6. Aber das BootMagic wirst Du doch auf einer FAT/FAT32-Partition haben ??? ??? ???
     
  7. ja klar, aber XP net
     
  8. Nö - wo Du Recht hast... ;D :-*
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1607 bei Installation von BootMagic - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 1607 Windows XP Forum 17. Aug. 2011
Re: InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Windows XP Forum 20. Nov. 2008
InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Netzwerk 20. Nov. 2008
Problem Installshield Fehler 1607 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2005
Install Shield fehler 1607 Windows 95-2000 23. Aug. 2005