Fehler:-1612

  • #1
S

schnorri

Guest
8)
[color=Green]Bei der Installation d. Handysoftware f. das Siemens S55 erscheint die Fehlermeldung:
Fehler:-1612, die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen sie sicher, dass die Quelle existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Habe wirklich alles probiert. Wer kann helfen?
Christoph[/color]
 
  • #2
hi schnorri,
wenn ich dein Problem lese die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung dann gehe ich mal davon aus das die Software ein Problem hat b.z.w. defekt sein könnte. Probier die Software mal an einem anderen Rechner aus.
Gruß
Huberto
 
  • #3
Hallo Huberto!

Dankeschön für den Tipp, doch ich habe das Programm auch von der Siemens-HP heruntergeladen - mit der gleichen Fehlermeldung!
Der Grund muss also ein anderer sein!

Grüße

Christoph ::)
 
  • #4
Thema:

Fehler:-1612

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben