Fehler 1639: Nicht belegter Verzeichnispuffer ist als "Belegt" gekennzeichnet...

  • #1
D

DAUhoch10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier einer Helfen. Ich habe einen PC mit XP Prof.

Da habe ich die Platte mit Partition Magic 3 Partitionen eingerichtet.

C: SYSTEM
D: DATEN
Z: SAVE

Irgendwan habe ich festgestellt, dass Freier Speicher freihängt und nicht zugeordnet war. Ich habe versucht, da meine C: Partition zu klein war, diesen Speicher zuzufügen. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich versucht den freien Speicher als separate Partition einzurichten. Dies funktionierte. Leider habe ich aber noch unzugeordneter Speicher, dieser lässt sich partu nicht zuordnen noch eine separate Partition kreieren!

Versuche ich das Ganze auszugleichen, in dem ich über Partion Magic Freien Speicher Verteilen anklicke, bekomme ich nach dem Neustart, bei dem er das durchführen will folgenden Fehler:

Fehler 1639:
Nicht belegter Verzeichnispuffer, ist als Belegt gekennzeichnet. Datei 520 (144)


Kann mir dabei einer helfen? Meine C: Partition ist übervoll und ich sollte dringenst Speicher umschaufeln!!

Danke für jede Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Grüsse
Natalie
 
  • #2
hallo natalie,

habe soeben dein hilferuf gelesen, habe aber noch keine lösung zu bitten.
Ich stehe vor dem gleichen problem:
Fehler 1639:
Nicht belegter Verzeichnispuffer, ist als Belegt gekennzeichnet. Datei7341(144)

Ich benutze PM7.0. Hast du zwischenzeitlich einen sinnvollen tipp erhalten?
Wäre nett wenn du dich->mal melden könntest.

vielen dank,
rolf
 
Thema:

Fehler 1639: Nicht belegter Verzeichnispuffer ist als "Belegt" gekennzeichnet...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben