Fehler 1814 - Prozesse von Remote-Maschinen anzeigen lassen

Dieses Thema Fehler 1814 - Prozesse von Remote-Maschinen anzeigen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bernhard2, 9. Nov. 2004.

Thema: Fehler 1814 - Prozesse von Remote-Maschinen anzeigen lassen Hallo, mein System: Domäne Windows 2000, Clients Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof. DameWare 4.6.0.0 engl....

  1. Hallo,

    mein System: Domäne Windows 2000, Clients Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof.
    DameWare 4.6.0.0 engl.

    Ich möchte mir mittels DameWare von einem beliebigen Domänencomputer die laufenden Prozesse anzeigen lassen (Computer => Processes).

    Dies funktioniert nicht, DameWare meldet: Fehler 1814.

    Im Informationsfenster stehen diese Meldungen:


    (106) Process Counter:->(PROCESS)'
    Unable to retrieve counter indexes.
    Some or all standard performance indexes missing.
    System Error: 1814
    System Message:
    Der angegebene Ressourcenname wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    (107) Process Enumerate:
    '<Computername>'
    System Error: 1814
    System Message:
    Der angegebene Ressourcenname wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Vor einiger Zeit funktionierte diese Funktion schon einmal.

    Kann es sein, dass ein Update von Windows diesen Fernzugriff gesperrt hat oder handhabe ich die Domäne zu paranoid und habe selber die Zugriffe gesperrt? Alle anderen Zugriffsfunktionen von DameWare funktionieren.

    Vielen Dank im Voraus für alle Tipps,

    Gruß, Bernhard
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1814 - Prozesse von Remote-Maschinen anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016