Fehler 1926 bei Installation eines Programmes unter W2K

Dieses Thema Fehler 1926 bei Installation eines Programmes unter W2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von I_like_Bayern, 12. Apr. 2004.

Thema: Fehler 1926 bei Installation eines Programmes unter W2K Grüß Gott, bei der Installation eines Programmes (ich bin als Administrator angemeldet und habe auch auf das...

  1. Grüß Gott,

    bei der Installation eines Programmes (ich bin als Administrator angemeldet und habe auch auf das entsprechende Lw alle Rechte) bekomme ich seit ein paar Tagen folgenden Fehler:


    Fehler 1926. Datensicherheit für datei E:\Config.msi\ konnte nicht festgelegt werden(Anmerkung von mir: E ist das StammLW von W2K). Fehler5. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum Ändern der Sicherheitsrechte für diese Datei besitzen.

    Kann jemand vielleicht weiter helfen?

    Danke+Servus
    I_like_Bayern
     
  2. Welche Software versuchst du denn zu installieren ?!?
    Fehler 5 ist i.d.R. ein Zugriffsfehler.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. es soll schon helfen einen neuen Ordner mit dem Namen Config.msi VOR der Installation anzulegen. In den Eigenschaften des Ordners muß Vollzugriff aktiviert sein, dann erst das Setup starten.

    pan_fee
     
  4. Grüß Gott,

    danke an beide.

    @Joshua
    diverse, z.B. der XPCleaner5.02

    @PCDpan_fee
    der Tip war sehr gut. Nur habe ich keinen Ordner (mit dem ging es nicht) sondern einfach eine Textdatei angelegt und diese dann natürlich umbenannt.

    Servus
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1926 bei Installation eines Programmes unter W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 1926, nach SP3 installation Windows XP Forum 25. Mai 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016