Fehler 1926, nach SP3 installation

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
HI

Ich habe eben das Servicepack 3 installiert und wollte nach dem Neustart, CDRWIN 5.01 Installieren, aber mitten in der Installation, hat das programm abgebrochen, mit der Fehlermeldung:

Fehler 1926. Dateisicherheit für Datei c:\Config.Msi\ konnte nicht festgelegt werden. Fehler: 5. Überprüfen sie, ob sie austeichende Berechtigungen zum ändern der Sicherheitsrechte für diese Date besitzen

Diese Fehlermeldung, kommt übrigens auch, beim Starten von Office Anwendungen, also Word, Excel usw usw.

Ich bin als Administrator angemeldet und sollte doch wohl die ausreichenden Rechte haben, oder?

Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich da tun muß, ich brauche nämlich alle Programme so schnell wie es nur geht.


MfG
Vladimir
 
  • #2
Hi nochmal,

Ich hab das Problem selbst gelöst, es mußte einfach nur ein Ordner auf der W2K-Systempartition mit Namen Config.msi erstellt werden, schon ging alles, was mcih aber verwundert, ist das ich das Office 2000 Paket schon installiert hatte, kann es am SP3 liegen?

MfG
Vladimir
 
Thema:

Fehler 1926, nach SP3 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben