Fehler 1926, nach SP3 installation

Dieses Thema Fehler 1926, nach SP3 installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 25. Mai 2003.

Thema: Fehler 1926, nach SP3 installation HI Ich habe eben das Servicepack 3 installiert und wollte nach dem Neustart, CDRWIN 5.01 Installieren, aber mitten...

  1. HI

    Ich habe eben das Servicepack 3 installiert und wollte nach dem Neustart, CDRWIN 5.01 Installieren, aber mitten in der Installation, hat das programm abgebrochen, mit der Fehlermeldung:

    Fehler 1926. Dateisicherheit für Datei c:\Config.Msi\ konnte nicht festgelegt werden. Fehler: 5. Überprüfen sie, ob sie austeichende Berechtigungen zum ändern der Sicherheitsrechte für diese Date besitzen

    Diese Fehlermeldung, kommt übrigens auch, beim Starten von Office Anwendungen, also Word, Excel usw usw.

    Ich bin als Administrator angemeldet und sollte doch wohl die ausreichenden Rechte haben, oder?

    Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich da tun muß, ich brauche nämlich alle Programme so schnell wie es nur geht.


    MfG
    Vladimir
     
  2. Hi nochmal,

    Ich hab das Problem selbst gelöst, es mußte einfach nur ein Ordner auf der W2K-Systempartition mit Namen Config.msi erstellt werden, schon ging alles, was mcih aber verwundert, ist das ich das Office 2000 Paket schon installiert hatte, kann es am SP3 liegen?

    MfG
    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 1926, nach SP3 installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016