Fehler 318 bei Visio 2003

Dieses Thema Fehler 318 bei Visio 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Grimsey, 4. Dez. 2006.

Thema: Fehler 318 bei Visio 2003 Hallo, beim Kopieren von Shapes aus einer Schablone auf ein anderes Zeichenblatt, tritt öfter der Fehler 318 auf....

  1. Hallo,

    beim Kopieren von Shapes aus einer Schablone auf ein anderes Zeichenblatt, tritt öfter der Fehler 318 auf.

    Der Fehler lautet:Fehler 318 während der Aktion Einfügen. Die Zelle Tabelle.34|Prop.LangID[10], auf die verwiesen wird, ist nicht vorhanden.

    Der Fehler tritt komischerweise nur auf, wenn man ein drittes Zeichenblatt in die Gesamtzeichnung einfügt und auf genau dieses, das Shape einfügen möchte.

    Habe die gesamte Shablone und die Zeichnung nochmals komplett neu gemacht. Jedoch tritt der Fehler danach immer noch auf.

    Über die Hilfe finde ich leider auch keine aussagekräftigen Hinweise.

    Kann vielleicht jemand von Euch damit etwas anfangen und mir einen Tipp geben, woran das liegt und wie man das beheben kann?

    Danke schonmal im Voraus!!!

    MFG
     
  2. Ola,

    kann ich das löschen?
     
  3. ja ich denke mal schon. es scheint ja keiner weiter eine Antwort darauf zu wissen
     
  4. ich hab den SP2 installiert. Von einem neueren ServicePack ist mir nichts bekannt.
     
  5. Ola,

    dan ist ja gut, weil auch die Knowledgebase von Micrososft auf Anhieb nichts anderes als Servicepack Installieren dazu ausspuckt ...
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 318 bei Visio 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE Microsoft Office Suite 11. Aug. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016