Fehler 421 in OE

  • #1
K

Kitti

Guest
Hallo Leute,

seit tagen kann ich mit Outlook Express meine Mail bei T-Online nicht mehr abholen oder welche senden. Folgende Meldung gibt Outlook Express raus:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto:->POP3.t-online.de', Server:->mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->421 Cannot connect to SMTP server 194.25.134.90 (194.25.134.90:25), connect error 10061', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

Hab alle Einstellungen geprüft, aber alles i.O. und über Start / Ausführen hab ich auch über den Befehl `cmd` den Ping geprüft, der ist auch ok.

Kann mir jemand helfen, weil mein Freund im Ausland jobt und ich gern seine Mails lesen möchte. Ihr wisst schon..... :'(

Bitter um konstruktive Meinungen, ja !

bye kitti
 
  • #3
Hallöchen,
danke für den Tip aber leider war ich auch schon so weit und gebracht hat es mir leider gar nichts. Ich kann den Fehler einfach nicht beheben.
Bitte, es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben
 
  • #4
Dann rufen Sie am besten eine T-Online-Service-Nummer an, da werden Sie geholfen.
 
  • #5
Bin kein T-Online Experte.
Aber ist die Kennwortauthentifizierung für den Postausgang in OE bei dir aktiviert?
Du bist auch bei T-Online ins Internet eingeloggt?
 
  • #6
Kennwortauthentifizierung ist aktiv.
Bin auch mit T-online im netz.
 
  • #7
Du bist sicher, den richtigen Postausgangsserver zu nehmen?
Wie gehst du ins Netz, Modem, DSL, Router usw?

Diese Seiten kennst du:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/51/16/651168,linkId=659200.html
http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
 
Thema:

Fehler 421 in OE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben