Fehler 550 - Permission denied bei Veröffentlichen der HP via FTP

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Tag zusammen,

hab da ein großen Problem was das Veröffentlichen via FTP mit FrontPage 2002 angeht. Meine Homepage habe ich auf der Arbeit per FrontPage 2000 erstellt und als ich die jetzt nochmal mit FP 2002 zu Hause überarbeitet hatte, wollte ich diese Veröffentlichen. Als ich auf dem Server war und auswählen konnte, was ich uploaden möchte war noch alles im grünen Bereich aber als er anfangen wollte kam jedesmal die Fehlermeldung (siehe Überschrift) und mir blieb nix anderes übrig alle Dateien manuell hochzuladen. Was bedeutet dieser Fehler denn? Hab ich die Servererweiterungen noch nicht installiert denn mein Webspace-Anbieter hat diese auf jeden Fall. Muss ich noch bei FP 2002 was nachinstallieren?
 
Thema:

Fehler 550 - Permission denied bei Veröffentlichen der HP via FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben