Fehler 619 - ADSL/Win2000 - geht nix

  • #1
K

kaloxolos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
bin ratlos - folgende Situation: Windows 2000,ADSL-Modem->Crypto'.
Habe ADSL-Modem auf Laptop mit Windows XP und auf PC mit Windows 2000 von Hersteller-CD eingerichtet - beides lief einwandfrei.
Dann Servicepack 4 auf Windows 2000/PC installiert - ab diesem Zeitpunkt nix mehr DSL auf Win2000. Modem funktioniert einwandfrei nur ständig Fehler 619 -->zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt'. Schon mehrfach Modem de- und neuinstalliert - immer die gleiche Meldung.
Kann mir jemand weiterhelfen - bin leider nur ein->User', brauche also etwas einfachere Erklärungen.
Tausend Dank und Gruß aus Griechenland - kaloxolos :(
 
Thema:

Fehler 619 - ADSL/Win2000 - geht nix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben