Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe.

Dieses Thema Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wuppi87, 27. Jan. 2011.

Thema: Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Hallo , Ich habe mir einen Neuen Computer zugelegt auf dem Windows 7 Home Premium installiert ist.Da ich leider in...

  1. Hallo ,

    Ich habe mir einen Neuen Computer zugelegt auf dem Windows 7 Home Premium installiert ist.Da ich leider in einer DSL freien Zone wohne , bleibt mir leider keine andere Wahl als mit ISDN ins Internet zu gehen.

    Nun , mein Internetanbieter ist Teleos und ich habe eine ISDN Flatrate für den 1 und 2 Kanal (Kanalbündelung von 64kb auf 128kb/sek).

    Auf meinem Windows XP Computer ist das Einwählen ins Internet kein Problem ob mit 1 Leitung oder mit besagter Kanalbündelung.

    Wenn ich auf meinem neuen Rechner , mit Windows 7 Home Premium , mit Kanalbündelung ins Internet gehen will kommt folgender Fehler "Fehler 619 : Es konnte keine Verdindung zum Remotecomputer hergestellt werden , sodass der für die Verbinung verwendete Port geschlossen wurde."

    Ich komme mit 1 Leitung ohne Probleme ins Internet , aber sobald ich per Kanalbündelung ins Internet will , blinken nur kurz die 2 Verbindungsleuchten an meinem Modem und dann kommt direkt die Fehlermeldung.

    Das selbe Problem hat meine Schwester auch , sie wohnt 2 Häuser weiter und bekommt auch kein DSL und hat den selben Internetanbieter mit der seleben ISDN Flatrate und den selben Fehler sobald sie per Kanalbündelung ins Internet will.Ihr Computer läuft ebenfalls auf Windows 7 Home Premium.

    Ich bitte um Hilfe

    Ich nutze das FritzCard USB Modem 2.0 , habe meine Windows Firewall ausgestellt und keinerleid Anti-Viren Programme oder ähnliches aktiviert oder installiert.
     
  2. Hallo,
    ich kann leider nicht viel zu diesem Problem sagen, da ich noch nie was mit ISDN oder Kanalbündelung zu tun hatte, aber könntest du uns eventuell sagen in welcher PLZ du wohnst. Den ich glaube kaum das es bei euch absolut kein DSL gibt. Alleine schon Internet via Satellit von der Telekom geht auf jeden Fall bei euch http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/satellit-internet/t-dsl-via-satellit-t-home.htm


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo ,

    via Satellite ist für mich/uns keine Option da wir noch Kinder im Haus haben (mein kleiner Bruder) der World Of Warcraft spielen möchte und mit DSL via Satellite ist dies leider nicht möglich.Zudem wäre es teurer als unsere jetzige ISDN Flatrate mit Telefonflatrate.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016