Fehler 651 und Alternativ Programm zur SmartSurfer ?

  • #1
C

ChristianG44

Guest
Hallo

Mein COmputer hat ganze zeit einwandfrei funktioniert nur jetzt habe Ich das Problem das ist einen Fehler erhalte 651 ,
Ich benutze Smart surfer 3.10

Was ist der Fehler 651 ? (651 Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet)

Gibt es noch andere Programme wie SmartSurfer ? (habe es eine lange zeit benuzt aber irgend wo gehört das die die Preiße angehoben haben

PS: Win2000
LG @ all
 
  • #2
Welche Preise denn? Der SmartSurfer kostet doch gar nichts, und wenn die Provider die Tarife anheben dann kann auch ne andere Software nicht unbedingt billigeres anbieten, da sie nur eine Plattform für die Einwahl bieten und AFAIK keine Verträge mit irgendwelchen Providern eingehen.
 
  • #5
Ich habe schon gegoogelt nur zuviele sachen gefunden und weiß nicht was davon stimmt

1. modem defekt
2. kabel defekt
3. nicht kompatibel mit der telefonleitung
4. usb port defekt
5. hmmm irgend was mit einen treiber ...
6. da war noch was ... habe ich vergessen, achja win neu installieren (das soll aber nicht)

die ersten 3 punkte kann man ausschließen ...

wenn man nun denn punkt wüßte woran es liegen könnte,

modem ausgetauscht
leitung überprüft
leitung kompatibel, ja lief vorher auch
smart surfer neu installiert

weiter weiß ich nicht was man noch machen könnte !

LG
 
  • #6
also ich habe genau das selbe problem, ich habe eine bestehende interverbindung die ich anwählen kann, und sobald ich ein anderes programm wie den smartsurfer oder den senseconnect nehme die bestimmt sehr praktisch sind bekomme ich auch die fehlermeldung 651 mit dem vermerk das gerät zeigt einen fehler und wird eventuell benutzt ich bin auch am verzweifeln hier....... :| mal sehen vielleicht hat ja da jemand einen brauchbaren tip?
 
Thema:

Fehler 651 und Alternativ Programm zur SmartSurfer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben