fehler 676 kein freizeichen

Dieses Thema fehler 676 kein freizeichen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Thomasderuwe, 18. Sep. 2005.

Thema: fehler 676 kein freizeichen hallo und herzlich willkommen zu meinem problem liebe wintotal-gemeinschaft... also ich hab folgendes problemchen:...

  1. hallo und herzlich willkommen zu meinem problem liebe wintotal-gemeinschaft...

    also ich hab folgendes problemchen:
    wenn ich mit meinem laptop marke dell per dfü-verbindung versuche online zu gehen, erhalte ich immer die meldung von wegen fehler 676...kein freizeichen...
    mein verwendetes modem ist das BCM V.92 56k
    und da ich an diesem problem schon paar tage hänge und mein bruder mir hier bei euch fast sichere hilfe garantiert hat, würde ich mich doch sehr freuen, wenn mir da jemand bissl anleitung geben könnte...
     
  2. Kann es sein, dass es sich um ein analog Modem handelt, das du direkt an einen ISDN Anschluß stecken willst?
     
  3. natürlich nicht!
    der anschluss ist analog und hängt an ner telefonanlage dran...is eben ne nebenstelle...
     
  4. Versuch mal folgendes! Es kann sein, dass das Modem sich schneller einwählen will, als es die Telefonleitung technisch zulässt. Füge in die Rufnummer zwischen die 0(, die du ja sicherlich wg. der NS-Anlage schon berücksichtigt hast) und die Providerrufnummer ein oder zwei Kommas ein. Könnte die Lösung sein, muss aber nicht.  ;)
     
  5. nein, das ist leider nicht die lösung, das hab ich bereits ausprobiert...auch in der logisch nötigen kombonation, das warten auf freizeichen beim wählen, auszuschalten...
     
  6. das gleiche problem habe ich auch.. habe schon sämtliche kombinationsmöglichkeiten ausprobiert, geht aber alles nicht..


    ws könnte sonst noch die ursache sein?
     
  7. ich bin bei der lösung immernoch nicht weiter...scheint sonst aber auch keiner ne idee zu haben...
    es hat sich ja noch nichtmal ein mod gemeldet....hatte ja gehört, dass die auch nicht ganz unwissend in solchen angelegenheiten sein sollen...schade eigentlich, denn mein/unser problem löst sich ja nicht von allein...
     
  8. Aber alles können auch wir nicht wissen ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...