Fehler 678

Dieses Thema Fehler 678 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ewert, 30. Sep. 2004.

Thema: Fehler 678 Hallo Wintotaluser, ich kann mich nicht ins Internet einwählen. Nachdem das gepipse vom Modem kam, bleibt alles tot...

  1. Hallo Wintotaluser,

    ich kann mich nicht ins Internet einwählen. Nachdem das gepipse vom Modem kam, bleibt alles tot bis nach einiger Zeit der Fehler 678 auftaucht.

    Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende :(

    Der PC:
    Win95
    Acer AME-EA00 (seriell)
    150 Mhz P1...

    Ich weiß der Pc ist uralt, aber es ist nicht meiner....

    Weiß jemand von euch Rat?
     
  2. Hi!

    Prüf mal das: http://www.mwf.ch/info/lexikon/fehlercodes/dfuefehler.html


    Gruß
    DerBozz
     
  3. Vielen Danke, aber ich habe alle korrekt eingestellt und auch schon den Treiber gewechselt.

    Ich habe das Modem eben mal an meinem PC (Win XP Home SP2) ausprobier und erhalte denselben Fehler.

    Ist es möglich, dass es daran liegt, dass es ein sehr altes Modem ist und nicht mehr kompatibel zum heutigen Standart ist?
     
  4. Da bin ich überfragt!?

    Vielleicht mal ein anderes Modem testen?
    Kann ja sein, dass es defekt ist!


    Gruß
    DerBozz
     
  5. *grins*
    Unwahrscheinlich - der Modem-Standard ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und seit Jahren unverändert, neue System sind aber generell abwärtskompatibel, auch aktuelle Notebooks kommen ja mit analogen onBoard-Modems daher, die einwandfrei funktionieren.

    Nimm mal einen Standard-Hayes-Treiber für das Modem, wenn es damit nicht tut, würde ich auch auf einen Hardware-Defekt tippen.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ahm wo krieg ich den Treiber her? Ist der in Windows integriert?

    Ich habe mal versucht, ein anderes Modem zum Testen zu bekommen, eventuell bekomme ich das heute.
     
  7. Der Hayes-Treiber ist in Windows integriert - Modemeigeschanften aufrufen, Treiber aktualisieren klicken, dann händisch auswählen.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Danke für den Link.
    Das Thema hatte ich auch schon gefunden und gelesen, weil das Modem was ich mir ausgeliehen habe und gleich versuche zu testen ein ELSA MircoLink 56k FUN ist.
    Ich habe leider nur für das Basic nen 95 Treiber gefunden. Mal sehen was dabei herauskommt. Ich melde mich auf jeden Fall gleich!

    Vielen Dank schon mal,

    X
     
  9. So, ich traue mich fast nicht die Lösung hier zu sagen. Manchmal ist es einfach zu banal um drauf zu kommen!

    Das Kabel war nicht ok. Mit dem anderen Modem hab ich halt auch das andere Kabel was ich dabeigekriegt habe probiert und dann einfach mal so ausgetauscht.

    Vielen Dank an alle die sich hier bemüht haben!
    Diesmal musste man wohl die Windowsfehlermeldung wörtlich nehmen, denn es konnte ja keine Antwort geben :D

    Danke noch mal,

    X
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 678 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016