Fehler 7026 - was kann ich tun?

Dieses Thema Fehler 7026 - was kann ich tun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pere, 13. März 2006.

Thema: Fehler 7026 - was kann ich tun? Hallo, habe SP4 und alles läuft eigentlich. Aber habe im Ereignisprotokoll immer folgende Fehlermeldung:...

  1. Hallo, habe SP4 und alles läuft eigentlich. Aber habe im Ereignisprotokoll immer folgende Fehlermeldung:

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Service Control Manager
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 7026
    Datum: 13.03.2006
    Zeit: 09:58:10
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: LAPTOP
    Beschreibung:
    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    atitray

    Das Kann sich nur auf meine Grafikkarte beziehen - ATI Mobility M6. Mir ist schon aufgefallen, dass der icon vom update komisch aussieht, aber sonst ist die Grafik ok.
    Find aber keinen neuen Treiber für die GraKa oder wie löse ich das Problem?

    Gruß
    pere
     
  2. hp
    hp
    treiber mal deinstallieren und neu installieren ... oder, solange alles läuft, so lassen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 7026 - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016