Fehler 733 beim einwählen mit VPN

Dieses Thema Fehler 733 beim einwählen mit VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mischa86, 25. Okt. 2006.

Thema: Fehler 733 beim einwählen mit VPN Hallo Leute, heute wollte ich mit meinem Kumpel eine VPN Verbindung einrichten um ein Spiel übers Netzwerk zu...

  1. Hallo Leute,

    heute wollte ich mit meinem Kumpel eine VPN Verbindung einrichten um ein Spiel übers Netzwerk zu zocken.

    Wir sind auf die Anleitung von Wintotal gestoßen. Sie hat uns wirklich gut weiter geholfen leider sind wir aber an einem Punkt, an dem wir nicht weite wissen.

    Und zwar kommt, wenn ich mich in das VPN, welches mein Kupel hostet, einwählen möchte, immer die Fehlermeldung: 733 ein unbekannter Fehler trat auf. Das geschieht nachdem Benutzername und Kennwort schon abgefragt wurden und wir bei dem Schritt Netzwerk verifizieren angekommen sind.

    Kurz zu den Systemen: mein Kumpel (Hoster) benutzt win xp Pro sp2 und den D-Link Router di524.
    Und ich (Client) benutze win xp home sp 2 und den T-Sinus 154 DSL SE Router.
    Firewalls beide aus, Ports 1723 und 43 bei Host System forwarded.

    Ich glaube nicht, dass es an der config der Router liegt , sondern das Problem einen anderen Ursprung hat.

    Vielen Dank für die Mühe -schon mal im vorraus!

    Gruß euer Mischa
     
Die Seite wird geladen...

Fehler 733 beim einwählen mit VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016