Fehler 734

  • #1
M

merlin21966

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zuasmmen,

also, ich hab dsl 2000 und hab seit ca. 3 tagen probs

mit d. internet, kaum steht die internetverbindung wird

sie nach ein paar min oder std. wieder getrennt, mit

der fehlermeldung Fehler 734:

PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet

hat einer ne erklärung für mein probs?????????

dank euch schon mal............

mfg
 
  • #2
merlin21966 schrieb:
der fehlermeldung Fehler 734:

PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet

leider schreibst du nicht wie du dich verbindest, per dfü oder über router etc. für den fehler könnte das hier





als mögliche lösung in frage kommen, oder mal bei deinem provider nachhaken, warum der die verbindung nach einer gewissen zeit kappt ...

greetz

hugo
 
  • #3
hallo hugo,

erstmal dank dir für deine mühe, einwählen tue ich mich über ein externes dsl usb modem......... mein betriebssystem ist windows xp prof. mit allen updates, gestern hatte ich mein betriebsystem neu aufgesetzt mit der hoffnug der fehler würde damit beseitigt, pustekuchen der fehler besteht weiterhin........... :mad:

mfg
 
  • #4
Hey!

ich wollte bloss fragen ob du vielleicht auch 1 und 1 hast, da ich seit einigen Tagen das gleiche Problem hab und mir das gewaltig auf den sack geht.

Mfg Shnatter
 
Thema:

Fehler 734

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben