Fehler 995

  • #1
R

René

Guest
Hallo, ein Kunde bekommt bei der Installation den Fehler
995 0x03E3 Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Thread-Endes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.
ok... aber was heißt der? und wie kann ich den beheben?
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
der fehler tritt bei der installtion auf. der installer konfiguriert, aber denn macht er nicht weiter
danke schon mal.

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #3
:) bei der Installation von Lifestream POS .. wird dir mit Sicherheit nix sagen, deswegen hab ich es auch net reingeschrieben
 
  • #4
Und der Hersteller dieser Anwendung kennt da keine Lösung? (ist für mich immer die erste anlaufstelle)
 
Thema:

Fehler 995

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben