Fehler aber wo :-(

Dieses Thema Fehler aber wo :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerry01de, 3. Juli 2005.

Thema: Fehler aber wo :-( Hallo zusammen, ich habe hier einen Fehler (evtl. im Betriebssystem, oder??). Immer wenn ich etwas Großschreiben...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Fehler (evtl. im Betriebssystem, oder??).
    Immer wenn ich etwas Großschreiben möchte setzt sich automatisch eine Zahl vor die Großschrift, selbiges passiert bei Klammer etc, ebenso kann es vorkommen, dass der geschriebene Buchstabe plötzlich ein bis zwei Zeilen weiter unten erscheint, immer wenn ich die Hochstelltaste verwende. Weiß jemand woran das liegen kann?
    Das ganze schaut dann so aus:

    Ich schreibe 2Großbuchstaben und es setzt sich eine 2Zahl davor, das geht schrecklichst auf die 2Nerven. 2Auch bei 2Klammersetzung wie hier 2(schrecklich2)....


    Vielen Dank schon im vorraus.

    Viele Grüße
    Gerry
     
  2. na ja, sieht doch verdammt nach einem tastaturproblem aus, zumal die 2 auch ziemlich in der nähe ist. ist dir vielleicht mal was reingelaufen? lad doch mal->nen kumpel mit tastatur unterm arm auf'n kaffee ein.
     
  3. Du hattest recht. Das Ding hatte noch nicht einmal einen bürotypischen Kaffeeeinlauf und is schon im Eimer ;-)
    Naja,- ein Grund für eine neues Hackbrett :)
     
Die Seite wird geladen...