Fehler aber wo :-(

  • #1
G

Gerry01de

Guest
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Fehler (evtl. im Betriebssystem, oder??).
Immer wenn ich etwas Großschreiben möchte setzt sich automatisch eine Zahl vor die Großschrift, selbiges passiert bei Klammer etc, ebenso kann es vorkommen, dass der geschriebene Buchstabe plötzlich ein bis zwei Zeilen weiter unten erscheint, immer wenn ich die Hochstelltaste verwende. Weiß jemand woran das liegen kann?
Das ganze schaut dann so aus:

Ich schreibe 2Großbuchstaben und es setzt sich eine 2Zahl davor, das geht schrecklichst auf die 2Nerven. 2Auch bei 2Klammersetzung wie hier 2(schrecklich2)....


Vielen Dank schon im vorraus.

Viele Grüße
Gerry
 
  • #2
na ja, sieht doch verdammt nach einem tastaturproblem aus, zumal die 2 auch ziemlich in der nähe ist. ist dir vielleicht mal was reingelaufen? lad doch mal->nen kumpel mit tastatur unterm arm auf'n kaffee ein.
 
  • #3
Du hattest recht. Das Ding hatte noch nicht einmal einen bürotypischen Kaffeeeinlauf und is schon im Eimer ;-)
Naja,- ein Grund für eine neues Hackbrett :)
 
Thema:

Fehler aber wo :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben