Fehler - "Angehängte Info" nervt!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Diese Meldung



kommt immer beim Kopieren von Dateien.

Ich vermute: Von Kaspersky Antivirus 5 angehängte Markierung.

Das nervt, schließlich hatte ich nicht darum gebeten, dass meine Dateien irgendwie markiert werden!

Weiß einer wie ich alle diese Dateianhänge vom Rechner kriege???

Zum o.g. link, der ein Screenshot der Fehlermeldung ist: Der Link führt zu einem freien webspace anbieter. Einfach das Bild unter free Download anzeigen lassen, danke!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
mit deiner vermutung liegst du richtig, kav haengt diese art von streams an, die nach deinstalltion ein nerviges überbleibsel sein können. ich weiss jetzt nicht, ob es mitlerweile für diesen bug ein (ads) entfernungstool seitens kaspersky gibt, mal auf der herstellerseite nachlesen.
ansonsten kannst du es mal mit dem tool streams.c (hersteller: sysinternals) versuchen...
 
Thema:

Fehler - "Angehängte Info" nervt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben