Fehler auf der Seite

Dieses Thema Fehler auf der Seite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 1. Dez. 2003.

Thema: Fehler auf der Seite Hallo und einen ruhigen Montagabend miteinander. Ich hätte da mal wieder ein Problemchen. Ich bekomme seit der...

  1. Hallo und einen ruhigen Montagabend miteinander.

    Ich hätte da mal wieder ein Problemchen.

    Ich bekomme seit der Neuinstallation vor ca. 14 Tagen auf sehr vielen Seiten den im Betreff geschriebenen Text.

    Ausserdem baut sich ein Bild (ich kann so schnell nichts erkennen) für ein oder ... Millisekunden auf und verschwindet dann wieder. Und die Seite hat sich nicht geändert.

    Viren und Würmer sowie Trojaner sind nicht auf meinem PC zu finden sagen die einschlägigen Schutzprogramme.
    Aber es waren ja sofort nach der Neuinstallation Trojaner und der Lovesan Virus da.

    Und irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl wenn ich an Java denke.

    Und aus all diesem Wirrwar hätte ich jetzt gerne eine einfache patente Lösung. ;D ;)

    Liebe Adventgrüße von Lothi

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi Lothi,
    Ich auch, und zwar zu verstehen was du damit meinst: ;D
    Was bedeutet die Seite hat sich nicht geändert? Was wird denn nun angezeigt? Hast du evtl. mal einen Beispiel Link?

    War wohl schon spät als du das gepostet hast, wa? Oder ist es bei mir jetzt einfach nur spät? :eek: ::) ;D

    Mfg,
    Cledith
     
  3. Moin moin zu so früher Stunde.

    Nun ist es nicht so spät und ich versuche es mal etwas detaillierter.

    Also: Der Text Fehler auf der Seite erscheint unten links genau über der Taskleiste.

    Und wenn ich schreibe die Seite hat sich nicht geändert dann heißt das nichts anderes als das der Aufruf nicht geklappt hat und es steht immer noch die Seite dort von der ich die andere aufrufen wollte.

    Ich dachte schon das es verständlich genug ist als ich es gepostet habe.


    Viele liebe Grüße an alle Ratsuchenden und -spendenden

    Lothi
     
  4. Fehler auf der Seite is n JavaScript-Fehler ...

    Mach m a n Doppelklick auf diesen Fehler auf der Seite-Text.
     
  5. Hallo.

    Ja das hatte ich auch so im Verdacht.

    Ich habe geklickt und folgendes wurde gemeldet.

    Fehler auf der Seite
    Code 0
    Unbekannter Fehler
    Zeile 17
    Zeichen 256 (ist das verdächtig wegen 2 hoch 8 = 1 Byte)
    URL : http//onsport.t-online.de usw.

    Kann ich das reparieren??? ;D ??? ;D

    Liebe Grüße aus Quickborn

    Lothi
     
  6. hp
    hp
    wahrscheinlich nicht, da die seite ja von t-online ist. du kannst die fehlermeldung unterbinden indem du in den ineternetexplorer optionen das scripdebugging deaktivieren aktivierst und scriptfehler anzeigen deaktivierst.

    greetz

    hugo
     
  7. Hallo Hugo.

    Ja das hatte ich auch schon gemacht. Aber es hat nichts geändert.
    Es kommt bei sehr vielen Seiten immer noch die Meldung.

    Kann man Java nicht neu aufspielen???

    Wüßte zwar im Moment nicht wie aber sicher kann mir einer helfen.
    Zumindest wüßte ich gerne ob es generell geht.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  8. @hp:
    auch wenn du->Scriptfehler anzeigen' deaktivierst, kriegst du die Meldung (gelbes Symbol) unten links in der Statusleiste.

    @Lothi
    Java hat nichts mit JavaSript zu tun und kann auch nicht installiert werden, bzw. neu aufgespielt werden.

    Dat is n Script-Fehler, den die t-offline-Programmierer programmiert haben, bzw. die Programmierer der anderen Sites, wo der Fehler auch auftritt.
    Da kann man nichts gegen machen. Ausser JavaScript ganz deaktivieren
     
  9. He,
    das ist dann schon mal eine sehr hilfreicher Tip.

    Wüßte gerne was denn passiert wenn ich JAVA Script deaktiviere und wo macht man das.

    Merkwürdig finde ich allerdings das es seit meinem neuen Release vor 2,5 Wochen so eine Häufung von Fehlerseiten gibt.

    Liebe Grüße
    Lothi

    (der sich jetzt Bayern gegen Hamburg im Pokal ansehen wird).

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  10. hp
    hp
    mal ne andere frage: hast du sp1 und die sicherheitsrelvanten patches drauf, da du ja vor kurzem neu installiert hast, du schreibst ja was von lovesan und co. tu mal die kiste mit aktuellen virenscanner, trojaner, ad-aware und spybot auf ungeziefer untersuchen und spiel vielleicht das sp1 nochmal auf, da wird der ie mit aktuallisiert, dadurch natürlich auch javascript.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Fehler auf der Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012