Fehler auf der Seite

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und einen ruhigen Montagabend miteinander.

Ich hätte da mal wieder ein Problemchen.

Ich bekomme seit der Neuinstallation vor ca. 14 Tagen auf sehr vielen Seiten den im Betreff geschriebenen Text.

Ausserdem baut sich ein Bild (ich kann so schnell nichts erkennen) für ein oder ... Millisekunden auf und verschwindet dann wieder. Und die Seite hat sich nicht geändert.

Viren und Würmer sowie Trojaner sind nicht auf meinem PC zu finden sagen die einschlägigen Schutzprogramme.
Aber es waren ja sofort nach der Neuinstallation Trojaner und der Lovesan Virus da.

Und irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl wenn ich an Java denke.

Und aus all diesem Wirrwar hätte ich jetzt gerne eine einfache patente Lösung. ;D ;)

Liebe Adventgrüße von Lothi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi Lothi,
Ich hätte da mal wieder ein Problemchen.
Ich auch, und zwar zu verstehen was du damit meinst: ;D
Ich bekomme seit der Neuinstallation vor ca. 14 Tagen auf sehr vielen Seiten den im Betreff geschriebenen Text.
Was bedeutet die Seite hat sich nicht geändert? Was wird denn nun angezeigt? Hast du evtl. mal einen Beispiel Link?

War wohl schon spät als du das gepostet hast, wa? Oder ist es bei mir jetzt einfach nur spät? :eek: ::) ;D

Mfg,
Cledith
 
  • #3
Moin moin zu so früher Stunde.

Nun ist es nicht so spät und ich versuche es mal etwas detaillierter.

Also: Der Text Fehler auf der Seite erscheint unten links genau über der Taskleiste.

Und wenn ich schreibe die Seite hat sich nicht geändert dann heißt das nichts anderes als das der Aufruf nicht geklappt hat und es steht immer noch die Seite dort von der ich die andere aufrufen wollte.

Ich dachte schon das es verständlich genug ist als ich es gepostet habe.


Viele liebe Grüße an alle Ratsuchenden und -spendenden

Lothi
 
  • #4
Fehler auf der Seite is n JavaScript-Fehler ...

Mach m a n Doppelklick auf diesen Fehler auf der Seite-Text.
 
  • #5
Hallo.

Ja das hatte ich auch so im Verdacht.

Ich habe geklickt und folgendes wurde gemeldet.

Fehler auf der Seite
Code 0
Unbekannter Fehler
Zeile 17
Zeichen 256 (ist das verdächtig wegen 2 hoch 8 = 1 Byte)
URL : http//onsport.t-online.de usw.

Kann ich das reparieren??? ;D ??? ;D

Liebe Grüße aus Quickborn

Lothi
 
  • #6
wahrscheinlich nicht, da die seite ja von t-online ist. du kannst die fehlermeldung unterbinden indem du in den ineternetexplorer optionen das scripdebugging deaktivieren aktivierst und scriptfehler anzeigen deaktivierst.

greetz

hugo
 
  • #7
Hallo Hugo.

Ja das hatte ich auch schon gemacht. Aber es hat nichts geändert.
Es kommt bei sehr vielen Seiten immer noch die Meldung.

Kann man Java nicht neu aufspielen???

Wüßte zwar im Moment nicht wie aber sicher kann mir einer helfen.
Zumindest wüßte ich gerne ob es generell geht.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #8
@hp:
auch wenn du->Scriptfehler anzeigen' deaktivierst, kriegst du die Meldung (gelbes Symbol) unten links in der Statusleiste.

@Lothi
Java hat nichts mit JavaSript zu tun und kann auch nicht installiert werden, bzw. neu aufgespielt werden.

Dat is n Script-Fehler, den die t-offline-Programmierer programmiert haben, bzw. die Programmierer der anderen Sites, wo der Fehler auch auftritt.
Da kann man nichts gegen machen. Ausser JavaScript ganz deaktivieren
 
  • #9
He,
das ist dann schon mal eine sehr hilfreicher Tip.

Wüßte gerne was denn passiert wenn ich JAVA Script deaktiviere und wo macht man das.

Merkwürdig finde ich allerdings das es seit meinem neuen Release vor 2,5 Wochen so eine Häufung von Fehlerseiten gibt.

Liebe Grüße
Lothi

(der sich jetzt Bayern gegen Hamburg im Pokal ansehen wird).

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #10
mal ne andere frage: hast du sp1 und die sicherheitsrelvanten patches drauf, da du ja vor kurzem neu installiert hast, du schreibst ja was von lovesan und co. tu mal die kiste mit aktuellen virenscanner, trojaner, ad-aware und spybot auf ungeziefer untersuchen und spiel vielleicht das sp1 nochmal auf, da wird der ie mit aktuallisiert, dadurch natürlich auch javascript.

greetz

hugo
 
  • #11
Und wenn du dann einen Browser hast, der Up to date ist und MS oder wer auch immer den Browser programmiert hat sich dazu entschieden hat, irgendwelche Ändererungen bezüglich der Interpretation von JS zu machen, dann funktionieren die aktuellen JS natürlich auch nicht. Dann dauert das erst eine gewisse Zeit, bis die JS wieder auf den neusten Stand der Technik sind ;D wobei wir dann wieder bei der Sinnlosigkeit von irgendwelchen Konsortien wären, ... aber nen anderes Thema.

JS brauchst du deswegen nicht zu deaktivieren. Ich persönlich halte JS für eine sehr angenehmen Bonus, den du auf diversen Websites bekommst. Ein Sicherheitsrisiko geht davon nicht aus. Natürlich solltest du die Benachrichtigung auf Fehler unterbinden. Dies ist eigentlich nur eine Hilfe für Webmaster um eine Fehleranalyse für bestimmte Browser machen zu können. Selber machen kannst du da nichts.

Mfg,
Cledith
 
  • #12
Hallo zusammen.

Also zuerst einmal vielen Dank für die Tipps.
Ich habe wie oben beschrieben erst einmal alles auf Viren und Trojaner untersucht und aktuell nichts gefunden.

Und klar habe ich SP1 und alle sicherheitsrelevanten Updates gemacht.

Und die Benachrichtigung auf Fehler habe ich natürlich unterbunden, wobei es ja bei dieser Benachrichtigung eine in der Statusleiste ist. Und die hat glaube ich nichts mit dieser Benachrichtigungssache zu tun.

Und an einem aktullen Java Problem wegen eines Updates kann es auch nicht liegen, denn dann wäre ich nicht der einzige und hier im Forum würden viele Postings zu dem Thema sein.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #13
Hallo Ihr Lieben.

Diese Angaben hat mir Sandra zur gefälligen Ansicht präsentiert.
Damit denke ich den Bösewicht gefunden zu haben.
Aber wie bekomme ich das wieder hin ??? ??? ???


Java Runtime Environment 1.4.2Installierthttp://java.sun.com/products/plugin/autodl/jinstall-142-windows-i586.cab
Update ClassBeschädigthttp://v4.windowsupdate.microsoft.com/CAB/x86/unicode/iuctl.CAB?37941.5621990741
Java Runtime Environment 1.4.2Installierthttp://java.sun.com/products/plugin/autodl/jinstall-142-windows-i586.cab
Shockwave Flash ObjectBeschädigthttp://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab


Liebe Grüße
Lothi
 
  • #14
Hallo.

Ich hatte eigentlich nach dem vorigen Posting mit einer enthusiastischen Flut von Lösungen gerechnet.

Nun denn, offenbar ist dies etwas was man zu selten hat als das jemandem dazu was einfällt.

Dann werde ich halt mit der Macke weiterleben.

Allen ein schönes, ruhiges, winterliches, faules und somit dick werdendes Wochenende.

Lothi aus Quickborn
 
  • #15
Die beschädigten Teile kannst du einfach unter C:\Windows\Downloadad Program Files löschen. Die Teile werden dann bei Bedarf wieder installiert.
 
  • #16
Hallo Flöckchen.

Ein prima Posting zum Nikolaus ist das.

Ich werde es nachher (nach dem Nikolaus Besuch bei meinen Enkeln) sofort ausprobieren.

Bis dahin liebe Grüße und bin sicher das Du vom Nikolaus nicht vergessen wurdest.

Das wünsche ich auch allen anderen

Lothi
 
  • #17
Wie du vielleicht erkennen konntest, sind hinter dem entsprechenden PlugIns URIs angegeben. Folge ihnen einfach und du wirst erkennen, dass du die PlugIns von dor aus downloaden kannst und neu installieren kannst, wenn du eine Neuinstallation sofort vornehmen möchtest.
 
  • #18
Allen ein schönes, ruhiges, winterliches, faules und somit dick werdendes Wochenende
.

...hmm, immer diese warnenden Worte bei jedem Stückle Schokolade ;D ;D ;D
 
Thema:

Fehler auf der Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben