Fehler auf der Seite

Dieses Thema Fehler auf der Seite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 31. Jan. 2004.

Thema: Fehler auf der Seite Einen recht schönen guten Morgen allerseits. Es geht um das Ansehen von Internetseiten. Wenn man obige Meldung...

  1. Einen recht schönen guten Morgen allerseits.

    Es geht um das Ansehen von Internetseiten.

    Wenn man obige Meldung bekommt, habe ich, wenn ich die grauesten aller meiner Gehirnzellen anstrenge, den Gedanken, dass man das weitere Geschehen der Seite irgendwie steuern kann.

    Stichworte dazu sind : ansehen, verwerfen, Fehlerprotokoll usw.

    Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann man dies einstellen?

    Allen ein schönes Wochenende

    Lothi


    Verschoben von Windows XP
     
  2. Antwort: Ja. Im Browser. Ach Mist, den hast du ja nicht erwähnt, ebenso wie den konkreten Fehler.
    Du musst wissen, dass verschiedene Browser verschiedene Dinge falsch darstellen und auch verschieden reagieren, wenn man ihre diesbezüglichen Einstellungen ändert.
    Hinzu kommt, dass manche Browser etwas als Fehler auf der Seite melden, was gar keiner ist, sondern einer im Browser.
     
  3. Hallo.

    Hm, den Browser habe ich nicht erwähnt weil ich ja der Auffassung war das man dies beim Betriebssystem einstellt.

    Und den konkreten Fehler siehst du wenn Du dir die Überschrift ansiehst. Das jedenfalls würde ich aus meinem Eingangstext unschwer rauslesen.

    Ich habe den IE 6.0 und bin bei T-Online

    Sicher fällt Dir jetzt etwas zu meinem Fehler ein.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Hmmm klingt irgendwie nach->nem Javascript-Fehler auf irgend->ner Seite, dieser wird aber in der Statusleiste unten links angezeigt Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten (oder so).
    Oder, wenn man Sckriptfehler anzeigen aktiviert hat auch als Fenster im Internet Explorer
     
  5. Hallo.
    Ja da liegst du schon richtig.
    Es ist immer der Fall wenn Javascript im Spiel ist.

    Aber was tun sprach Zeus.
    Alle Versuche mein XP zu reparieren scheitern daran das ich die Meldung bekomme das ich eine falsche Version von SP1 eingelegt habe.
    Und dabei habe ich nur eine CD und SP1 mittlerweile auch aus dem Internet.

    Ich hatte schon mal meine Festplatte neu formatiert und dann hatte ich für ca. 2 Tage ein gut funktionierendes System. Und dann war es eben wieder die alte Geschichte.

    nun denn trotzdem allen ein schönes Wochenende

    Lothi
     
  6. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:
    1. Dir sind die Meldungen als solche lästig. Dann deaktiviere in den IE-Optionen das Scriptdebugging.
    2. Du findest Fehler auf Webseiten schlimm und bist überzeugt, dass der gemeldete Fehler schwerwiegend ist. Dann schreibst du dem Webmaster in der Hoffnung, dass der das behebt.
    3. Der IE meldet etwas als Fehler, was kein Fehler ist. Siehe 1.
     
  7. Hallo.

    Also die Meldung ist mir im Prinzip vollkommen egal. Das Problem ist, das ich die Seiten nicht angezeigt bekomme.
    Das geht erst wenn ich im Kontextmenue auf Öffnen oder bei einigen Seiten auf Link öffnen klicke.
    Und dann wiederum gibt es Seiten da ertönt ein heller häßlicher Ton und es geht garnichts mit der Seite.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  8. Ja mei, dann nenn halt mal ein paar URLs, damit man sich ansehen kann, obs an deinem Browser oder an der Seite liegt.....
     
  9. Hallo nochmal zu so später Stunde.

    Also da wäre zum Beispiel: Startseite T-online www.t-online.de
    diese Seite kann ich aufrufen.

    Dann auf den Button Telekom klicken. Diese Seite kann ich auch noch aufrufen.

    Und dann auf den Button T-Com. Diese Seite kann ich nicht aufrufen. Erst wenn ich im Kontextmenue auf Link öffnen klicke öffnet sich die Seite.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht allerseits

    Lothi
     
  10. Tut mir leid, aber du wirst das wohl nochmal beschreiben müssen.
    Ich sehe da lediglich drei BUTTONS namens Suche, Berechnen und OK

    ...etwas später....

    So...doch noch gefunden. Aber das war kein Button, sondern eine normale verlinkte Grafik.

    Keine Probleme hier mit Mozilla. Freilich muss man die Cookies akzeptieren, JavaScript zulassen und dann auch noch unangeforderte PopUps. Dann gehts.

    Wird also an deinem Browser liegen. Die Seiten der Telekom sind zwar rein webtechnisch ne Katastrophe, aber sie funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler auf der Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012