Fehler auf Seite

  • #1
M

MasterV

Guest
Hi !

Seit geraumer Zeit kann ich bei meinem emailserver manche mails nicht abschicken ; es steht dann links unten in der in der Leiste : Fehler auf der Seite. und manchmal schickt der server die mail dann ab- wenn ichs 10 mal versucht habe eine neue mail zu schreiben !
Mein anders dilemma ist ich kann seit geraumer zeit nicht mehr chatten. Bei fast allen chats kommt dann ein komplett leeres chatfenster mit einem kleinen rechteck links oben mit bunten punkten drin.
Habe Internetexplorer 6 neu installiert problem besteht immer noch.
Wer weiss Abhilfe ???
 
  • #2
  • #3
Hi !

Also Chatten geht immer noch nicht !

Mein Problem:
Seht ihr das Explorer zeichen ganz links oben an eurem Bildschirm ? Stellt euch vor explorer e ist weg dafür steht ein
rotes Viereck ein blaues dreieck und noch ne raute drin jedesmal. wenn ich a) chatten will links oben im chatfenster
b) bei diversen Homepages kann ich bewegliche Bilder nicht sehen dafür ein leeres Feld mit diesem angesprochenen Viereck links oben. Früher konnte ich all das noch sehen
jetzt ist das alles irgenwie blockiert !

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONST STERBE ICH !!!!!!
 
  • #4
Also bevor Du stirbst, versuchs doch mal mit einer IE-Reparatur.
:)
 
  • #5
Hast du die vom mir aufgezeigten Links in Ruhe durchgelesen. Danach müsste es eigentlich gehen.
 
  • #6
Eben, da hat schwimmi Recht, ist eine gute Seite für IE und sollte man sich mal zu Gemüte führen. :)
 
  • #7
Also das erste link hab ich alles ausprobiert -
das zweite blicke ich nicht durch - die seite ist doch
schon seit dezember geschlossen !

Was bedeutet denn dieses kleine Rechteck mit den
bunten symbolen drin ?

Manchmal ist dieses Internet oder microsoft irgendwie ne krankheit... ;)
 
  • #8
Das ist der Link für den HTML-Editor von Meybohm. Der zweite Link is dafür, um sich auch zu anderen Themen durchzulinken bzgl. IE6.
 
  • #9
Zum Reinstall hier. Dazu brauchste aber die XP-CD.
 
  • #10
Häckchen gesetzt bei Internetoptionen> Bilder anzeigen und Animationen wiedergeben?
 
  • #11
Alles angehakt :) - irgenwie spinnt das programm

Ich habe diesen forumbeitrag zu windows98 geschrieben da ich w98 hab
also keine xp cd !
Wieso habts ihr mein beitrag überhaupt verschoben ?
Naja wenn doch noch wer weiss was dieses seltsame kästchen mit den bunten
symbolen drin ist und wie mans repariert freue ich mich über antwort !
 
  • #12
MasterVmalwieder schrieb:
beitrag überhaupt verschoben ?
Naja wenn doch noch wer weiss was dieses seltsame kästchen mit den bunten
symbolen drin ist und wie mans repariert freue ich mich über antwort !

Was es ist kann ich Dir sagen: Ist ein Platzhalter für eine Grafikdatei die nicht angezeigt werden kann... wie Du es reparieren kannst weiss ich leider auch nicht (falls es nach dem Befolgen der obigen Tipps immer noch nicht funktioniert)
 
  • #13
Versuch es auf alle Fälle mal mit einer Reparatur wie die anderen schon sagen ...
Hast du Java auch aktiviert? Grenzt zwar jetzt nur an, aber einige Chats basieren auf Java und ohne kommst du da nicht weiter ...

Gruss :)
 
  • #14
Versuches auch mal mit einem Update von MS Java VM. Zu finden hier
 
  • #15
Worüber chattest du den? Über den IE? Hast du Java installiert?

Hats mal deinen Cache und Temp-Dateien gelöscht vom IE?
 
  • #16
Letztenendes hats mit der Neuinstallierung von JAVA
geklappt. hat zwar ne Zeit gedauert aber jetzt geht alles wieder - selbst die beweglichen bilder die weg waren ! Super ! Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Ich muss also doch nicht sterben......... puh
 
  • #17
Empfehlung für chatten Trillian . Is free und geeignet für Yahoo, AIM, ICQ und MSN. Wegen solchen Kleinigkeiten doch nicht oder?
 
  • #18
Pah, das war viel zu einfach. ;D
 
  • #19
Lieber einfach, als zu schwer ;D
 
Thema:

Fehler auf Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben