Fehler bei Auslagerunsvorgang

Dieses Thema Fehler bei Auslagerunsvorgang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 17. Mai 2003.

Thema: Fehler bei Auslagerunsvorgang Hallo! Als ich eben auf mein CD - Rom zugreifen wollte ging es auf einmal nicht mehr. Die Datei ist kurz erschienen...

  1. Hallo!
    Als ich eben auf mein CD - Rom zugreifen wollte ging es auf einmal nicht mehr. Die Datei ist kurz erschienen jedoch als ich drauf zugreifen wollte blieb der Explorer irgendwie hängen und ich musste die CD raustun das alles wieder normal geht.
    In der Ereignissanzeige steht:
    Bei einem Auslagerunsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät\Device\CDRom1

    Kann mir einer helfen?
     
  2. <Glaskugel-Modus>
    Mift, wat ist dat denn für ein Nebel heute?
    </>
    :D ;D ::)

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Auslagerunsvorgang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016