Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt

Dieses Thema Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IvIax, 11. Dez. 2005.

Thema: Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt Hallo Boarduser, Ich habe mich entschlossen, openoffice aufzuprobieren. Nun tauchte leider direkt zu beginn ein...

  1. Hallo Boarduser,

    Ich habe mich entschlossen, openoffice aufzuprobieren. Nun tauchte leider direkt zu beginn ein fehler auf:

    Ich habe eine Autoform erstellt und dann die Füllung auf 50% Transparent gestellt. Dann habe ich darauf eine Benutzerdefinierte Animation gelegt und wollte damit die Autoform einblenden. Schön und gut, leider ist bei transparenter Füllung immer ein Weißer Rand zu sehen, so dass die Autoform wie auf einem kleinen,weißen Hintergrund eingeblender aussieht. Weiß jemand wie man den Mangel abstellen kann ?

    Mfg,

    Max
     
  2. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen - beim Aufbau der Autoform ist zwar der weiße Hintergrund zu sehen, der verschwindet aber auch sofort wieder. Bleibt er bei Dir stehen?
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016