Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

Dieses Thema Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hakan_21, 19. Jan. 2010.

Thema: Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker Hallo Community...das nächste Problem steht an. :rolleyes: Ich hatte mit Win 7 bisjetzt keinen Problem gehabt mit...

  1. Hallo Community...das nächste Problem steht an. :rolleyes:

    Ich hatte mit Win 7 bisjetzt keinen Problem gehabt mit meinem Drucker.Aber jetzt schon :S

    Immer wenn ich was drucken will mit dem Mircosoft Word Programm sagt mein Drucker Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker ;( (das sagt der wortwörtlich :D :D über meine lautsprecher ^^ )

    Ich kann es mir nicht erklären ,warum es nicht mehr Funktioniert X(

    Hab den Lexmark x4550 Drucker.

    Mfg

    Hakan21

    Ps:Die Treiber sind auf dem Aktuellstem stand
     
  2. Wenn er schon mal funktioniert hat liegt es warscheinlich an den Treiber.
    Ich würde ihn mal komplett deinstallieren und wieder neu installieren.

    Druckt er nur Word nicht? Ansonsten mal mit dem Editor testen!!
     
  3. Der druckt nicht mal mit seinem eigenen Programm :cursing:

    Obwohl es Eindwandfrei funktioniert laut meines Computer..und Kopieren tut er auch alles.
    Blos das Scannen tut er nicht da er keine Verbindung zum Pc hat.

    Ich probiere mal aufjedenfall was sie gesagt haben.Danke,ich werd denn über mein Ergebniss berichten.

    Mfg

    Hkan21
     
  4. Danke Mediamann

    Mit einer Neuinstallations hat es geklappt :thumbup:

    Aber was ich nicht verstehe warum hat es früher einwandfrei funktioniert und dann aufeinmal nicht mehr :wacko:

    Nochmals danke Mediamann :D :D

    Mfg

    Hakan21


    Ps: Es hat doch nicht geklappt :thumbdown:

    Das was er gedruckt hat,wa nur dieser Testdruck was von dem Programm ausgeführt wird :pinch: Das mit meinem Word Programm funktioniert immer noch nicht :(
    Auch nicht mit dem normalen Editor.Er druckt auch nicht mehr von seinem eigenen Programm aus(fotos),obwohl er bei der Installations einen Testdruck hatte was ohne Komplikationen verlief.
     
  5. Dann scheint das Problem größer zu sein !!

    Wird der Drucker unter "Geräte und Drucker" angezeigt (mit der richtigen Druckertyp) ?

    Wenn du unter Word auf drucken gehst, wird der Drucker als online angezeigt ??
     
  6. Hallo Mediamann...

    Ja, mein Drucker wird angezeigt bei "Geräte und Drucker" und ist mit einem grünen Haken versehen.

    Ich denke mal nicht das mein Drucker online angezeigt ist,weil wenn ich auch Drucker suchen klicke steht da sowas wie :Der Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung.

    Mfg

    Hakan21
     
  7. Keine Antwort mehr? :whistling:
     
  8. Sorry da kenn ich mich nicht so gut aus aber ich denke mal das da noch der ein oder andere etwas weiß bisschen Geduld :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
  9. Ich habs via Usb Installiert.

    Ich hab es auch so gemacht nachdem ich aufgefordert wurde es wieder anzuschließen 8|

    Ich glaube ich versuch das einfach mal nochmal,aber ich denke es wird mix bringen.

    Weil ich es Installiert hatte,hatte er etwas ausgedruckt wo,dann stande Danke das sie unser Produkt benutzen oder so ähnlich.

    Das war auch das letze was er gedruckt hat,was anderes hat er nicht mehr gedruckt :pinch:

    Mfg

    Hakan21
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016