Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

  • #1
H

Hakan_21

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Community...das nächste Problem steht an. :rolleyes:

Ich hatte mit Win 7 bisjetzt keinen Problem gehabt mit meinem Drucker.Aber jetzt schon :S

Immer wenn ich was drucken will mit dem Mircosoft Word Programm sagt mein Drucker Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker ;( (das sagt der wortwörtlich :D :D über meine lautsprecher ^^ )

Ich kann es mir nicht erklären ,warum es nicht mehr Funktioniert X(

Hab den Lexmark x4550 Drucker.

Mfg

Hakan21

Ps:Die Treiber sind auf dem Aktuellstem stand
 
  • #2
Wenn er schon mal funktioniert hat liegt es warscheinlich an den Treiber.
Ich würde ihn mal komplett deinstallieren und wieder neu installieren.

Druckt er nur Word nicht? Ansonsten mal mit dem Editor testen!!
 
  • #3
Der druckt nicht mal mit seinem eigenen Programm :cursing:

Obwohl es Eindwandfrei funktioniert laut meines Computer..und Kopieren tut er auch alles.
Blos das Scannen tut er nicht da er keine Verbindung zum Pc hat.

Ich probiere mal aufjedenfall was sie gesagt haben.Danke,ich werd denn über mein Ergebniss berichten.

Mfg

Hkan21
 
  • #4
Danke Mediamann

Mit einer Neuinstallations hat es geklappt :thumbup:

Aber was ich nicht verstehe warum hat es früher einwandfrei funktioniert und dann aufeinmal nicht mehr :wacko:

Nochmals danke Mediamann :D :D

Mfg

Hakan21


Ps: Es hat doch nicht geklappt :thumbdown:

Das was er gedruckt hat,wa nur dieser Testdruck was von dem Programm ausgeführt wird :pinch: Das mit meinem Word Programm funktioniert immer noch nicht :(
Auch nicht mit dem normalen Editor.Er druckt auch nicht mehr von seinem eigenen Programm aus(fotos),obwohl er bei der Installations einen Testdruck hatte was ohne Komplikationen verlief.
 
  • #5
Dann scheint das Problem größer zu sein !!

Wird der Drucker unter "Geräte und Drucker" angezeigt (mit der richtigen Druckertyp) ?

Wenn du unter Word auf drucken gehst, wird der Drucker als online angezeigt ??
 
  • #6
Hallo Mediamann...

Ja, mein Drucker wird angezeigt bei "Geräte und Drucker" und ist mit einem grünen Haken versehen.

Ich denke mal nicht das mein Drucker online angezeigt ist,weil wenn ich auch Drucker suchen klicke steht da sowas wie :Der Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung.

Mfg

Hakan21
 
  • #7
Keine Antwort mehr? :whistling:
 
  • #8
Sorry da kenn ich mich nicht so gut aus aber ich denke mal das da noch der ein oder andere etwas weiß bisschen Geduld :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #9
Hä?
 
  • #10
Ich habs via Usb Installiert.

Ich hab es auch so gemacht nachdem ich aufgefordert wurde es wieder anzuschließen 8|

Ich glaube ich versuch das einfach mal nochmal,aber ich denke es wird mix bringen.

Weil ich es Installiert hatte,hatte er etwas ausgedruckt wo,dann stande Danke das sie unser Produkt benutzen oder so ähnlich.

Das war auch das letze was er gedruckt hat,was anderes hat er nicht mehr gedruckt :pinch:

Mfg

Hakan21
 
  • #11
:!:
 
  • #12
White Noise' schrieb:
Kannst ja VOR der Installation die Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren, dann dürfte der Fehler auf keinen Fall auftreten.

oder die automatische Treiberinstallation vorübergehend deaktivieren: Drucker installieren
 
  • #13
:p
 
  • #14
Hab meine Netzwerkkarte Deaktiviert,aber das Problem besteht weiterhin.Jetzt erkennt Microsoft word nicht mehr meinen Drucker und wenn ich auf Drucker suchen klicke kommt wieder die gleiche fehler Meldung ;( Hab es 2 mal schon Probiert,natürlich habe ichmein System nach der deinstalation neugestartet und danach mein Treiber Installiert und nachdem ich aufgefordert wurde habe ich meinen Drucker angeschlossen.


Mfg

Hakan21
 
  • #15
Schaue mal im Geräte Manager unter USB Controler ober der Eintrag "USB-Druckerunterstützung" steht.
Der Drucker muss natürlich eingeschaltet sein.

Zusätzliche gehe mal unter Geräte und Drucker - auf deinen Drucker - rechte Maustaste - auf Druckereigenschaften.

Danch schau mal ob unter Anschlüsse USB 001 ein haken ist.
 
  • #16
Ja, es gibst den Eintrag "USB-Druckerunterstützung"

Und ich sehe auch einen Haken bei USB 001 :)

Mfg

Hakan21
 
  • #17
:mrgreen:
 
  • #18
Ja , so habe ich es jetzt auch gemacht ...

Jetzt wirder erkannt,aber beim drucken höre ich immer noch diesen Satz "Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker"

Obwohl keine Fehler vorliegen und es steht :Das Gerät funktioniert einwandfrei :rolleyes:

Mfg

Hakan21
 
  • #19
Hakan_21 wenn er jetzt druckt, dann mach beim Drucken die Lautsprecher aus :D :D :D
 
  • #20
Entschuldigung ich habe mich falsch artikuliert :D :D

Ich meinte ,aber beim versuch zu drucken :D :D

Also der scherzkeks,weigert sich immer noch zu drucken ;(

Mfg

Hakan21
 
Thema:

Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben