Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

  • #21
:?:
 
  • #22
Also da steht bei Druckaufträge"wird gedruckt"

Aber,wie gesagt kommt nix raus :huh: nur aus meinen lautsprechern "Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker" :pinch:


Mfg

Hakan21
 
  • #23
?(
 
  • #24
Zurzeit steht da nix.

Nur,wenn ich versuche zu drucken steht da im Status "wird gedruckt" aber passiert halt nix

Und es hat unter Xp ohne Probleme Funktioniert

Treiber sind auf dem neusten Stand und ist natürlich mit Win7 Kompatibel .
Mein Drucker: Lexmark x4550

Hab natürlich mich versucht selber schlau zu machen .Hab leider nix gefunden ausser das der Support von Lexmark unter aller Sau ist :(

Zitat aus einem Forum was,ich beim suchen meines Fehlers gefunden hab :

Ich hatte dasselbe Problem und habe mehrfach die Treiber installiert. Mein Drucker läuft noch immer nicht. Den support von lexmark könnt ihr total vergessen. Die interessieren sich einen scheiß für ihre Kundschaft. Ich habe den support aufgerufen und es kam die Meldung, daß die Seite einen Fehler hat. Ende der Durchsage. Auf der Telefonnummer von Lexmark habe ich mir minutenlang die Musik angehört für 14 cent/min und nichts geschah. Dann habe ich in meiner Not eine e-mail mit der Bitte um feedback geschickt, da kam bisher gar nichts! I just say: never lexmark again!

Quelle: https://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/385-fehler-bei-kommunikation-mit-dem-drucker.html

Der Typ hat glaube ich Vista auf seinen Rechner.

Mfg

Hakan21
 
  • #25
8|
 
  • #26
Hi Hakan,

hast du noch andere USB-Schnittstellen an deinem PC.
Probiere mal den Drucker an eine andere USB-Schnittstelle anzuschließen.

Kann der Drucker ausschließlich nur via USB angeschlossen werden?
Hast du schon mal das USB-Kabel getauscht?
Da der Druckauftrag ja vom PC rausgeht und nicht beim Drucker ankommt, wird dort irgendeine Verbindung nicht funktionieren.

Aus Firmenerfahrung: Manchmal funktioniert das Druckersymbol in der Word-Menueleiste bei einigen Dokumenten nicht. Da haben selbst unsere Computerexperten
noch keine Ursache für gefunden. Wenn man den Weg ->Datei ->Drucken -dann den Drucker auswählen - wählt, dann funktioniert das.
Bei den Druckversuchen bitte auch mal ein neues Dokument erstellen mit vlt. nur dem Wort TEST.

@White Noise: das wird nicht nur der Treiber sein, sondern auch noch Druckerdienstprogramme (Einstellungen - Reinigen ...)
 
  • #27
@ WhiteNoise das mit dem USB Kabel ist eine gute Idee soweit ich weiß hatten wir doch mal ein Problem mit einem Kabel das einfach zu lang war :thumbsup: @ TS eventuell liegt es ja gar nicht an Win7 sondern an deinem Drucker selber. Hast du die Möglichkeit den Drucker an einem anderen PC mal zu testen ob er dort Druckt ?

Gruß Rossy
 
  • #28
:cursing:
 
  • #29
White Noise' schrieb:
@ Paulchen Panther

Daher hab ich den TS ja gefragt ob er im Status was sieht... ;)

Whiti deine Kompetenz stelle ich nicht in Frage :!:
:whistling:
Jepp, schon klar :)
Status hat er dann angegeben: wird gedruckt
Nur es kommt nix an. Hier in der Firma habe ich das auch!
Die Druckaufträge landen irgendwo, nur nicht auf dem Drucker ?(
Da hilft hier dann noch der Weg wie beschrieben via Datei......
 
  • #30
:mrgreen:
 
  • #31
Ich hab jetzt ein anderen Usb steckplatz benutz und siehe daaa "Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker" :thumbdown:

Hab es auch versucht über den weg Datei->Drucken.... "Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker"

und Whitenose ich hab genau diesen Treiber,jaa und ich weiß 87 mb :wacko:

Und mein Drucker hat schon jetzt über nen Monat pause gehabt :thumbsup:
Wird langsam zeit ,das der wieder Arbeitet,ansonsten kann er sich hartz 4 beantragen :D :D

Mfg

Hakan21
 
  • #32
:mrgreen:
 
  • #33
Und wie sieht es mit einem anderen Pc aus haste schon dort getestet ?(

Gruß Rossy
 
  • #34
;)
 
  • #35
White Noise' schrieb:
Das man immer nachfragen muss...tztztz

Hast schon Recht, aber nicht jeder hat soviel PC-Kenntnisse.

Dann fragen wir halt wieder und wieder -bekommen ja sonst auch Langeweile :D
 
  • #36
:mrgreen:
 
  • #37
Jungs jetzt wird es ein bisschen Off Topic kommen wir doch bitte wieder zum Thema zurück ok :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #38
Ich verstehe nicht ,was ihr mit verlängerung meint ?(

Ich habe kein Verlängerungskabel ,hab nur den normalen standart Kabel.
Und mein Drucker ist nur ca. 20 cm von meinem Rechner entfernt :rolleyes:

Und morgen kann ich es erst,auf einem anderen Rechner probieren 8)

Mfg

Hakan21
 
  • #39
;(
 
  • #40
@Whiti : Der Komiker Otto würde sagen:

Gehirn an Blutdruck: Sinken :!:

:D
 
Thema:

Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben