Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

  • #61
Danke Rossy für die schnelle Antwort,aber du sagst ich soll zuerst Virtual pc Installieren ,aber auf der Seite steht das ich zuerst Xp Mode zuerst Installieren soll :wacko:

Mfg

Hakan21
 
  • #62
Ähm dann kannst du mir sicherlich sagen wie XP Mode ohne Virtuelle Umgebung gehen soll? 8o


Gruß Rossy
 
  • #63
Keine ahnung frag Mircosoft und nicht mich :p Ich habs ja nicht auf die Mircosoft seite hingeschrieben :mrgreen: :mrgreen: Ich hätte da ganz andere sachen rein geschrieben,wenn ich die möglichkeiteit hätte :p :D :D :D :thumbsup:
 
  • #64
:D
 
  • #65
An den letzten Einträgen merke ich, das alle an einem Reiz-Punkt angekommen sind.

Ich glaube, wir müssen feststellen, der Drucker funzt nicht unter Windows 7.
Ob der XP-Modus die Lösung ist, weiß ich nicht.
Die Installation ist auf der Downloadseite erklärt

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

noch ausführlicher

http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

Hakan, gib uns bitte noch Nachricht, ob der Drucker im XP-Modus läuft.

Bitte hier keine gegenseitigen Angriffe und Unterstellungen mehr. Das hilft niemanden. D a n k e
 
  • #66
Also im netzwerk funtz es nicht mit VP Xp mode

das ist fakt

btw
ich habe meinen router zerschossen -.- ka wieso das passiert ist

nutze gerade Iphone als modem aber das macht sowas auch nicht lange mit

MfG
tux
 
  • #67
Hatte auch mal das Prop mit nem Lexmark Multi Drucker (Treiber, Software, Strom, USB-Anschlüsse alles probiert.....nicht`s)
- keine kommunikation
-dann hab ich gesucht und gefunden
-Systemsteuerung -Verwaltung -Dienste
und zwar war der Dienst lxdu_device deaktiviert
(Eigenschaften und auf Automatisch stellen - fertig)
 
  • #68
Danke für die Info :thumbup:

Gruß Rossy
 
Thema:

Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben