Fehler bei der erneuten Wiederherstellung von x: mit \\Ubuntu-Server\X-Laufwerk

  • #1
B

Bubchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Windows 7 64bit inkl. aller Updates im Einsatz.
Zudem habe ich einen Server unter Ubuntu Linux am laufen.

Gestern ist es schon 3x passiert das ich nach einem Neustart auf den Server zugreifen konnte, eine Datei entpackte und danach war keine Verbindung mehr möglich, erst nach einem Neustart von Windows war die Verbindung wieder da.
Mit meinem Samsung Handy kann ich weiterhin problemlos auf den Server zugreifen, also kann es nicht am Server liegen.

Bei dem Netzwerk handelt es sich ausschließlich um ein 300mbit Netzwerk, keine Abwärtskompatibilität weil sonst zu große Geschwindigkeitseinbußen.
Der Server ist per Kabel an das Modem angeschlossen damit die Geschwindigkeit ein wenig höher ist.

Woran liegt es an Windows? Gibt es irgendein Testtool?

Danke
Gruß
Andy
 
Thema:

Fehler bei der erneuten Wiederherstellung von x: mit \\Ubuntu-Server\X-Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben