Fehler bei der Erstellung einer Lokalen Testumgebung

  • #41
:-[ Oh danke.
 
  • #42
So jetzt noch ein Fehler kurz vorm Ende:
apachesyntaxerror.jpg
 
  • #43
Schick mir mal deine httpd.conf per mail, sonst wird das nie was.
 
  • #44
So ists richtig:

#
# Manuals und Dokumentationen
#
Alias /my_docs D:/Server/Manuals/
<Directory D:/Server/Manuals/>
Options Indexes FollowSymLinks
AllowOverride None
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>
#
# PhpMyAdmin
#
Alias /myadmin D:/Server/phpMyAdmin/
<Directory D:/Server/phpMyAdmin>
Options Indexes FollowSymLinks
AllowOverride None
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>

Keine Leerzeichen zwischen < und Directory> bzw. < und /Directory>
 
  • #45
Die Leerzeichen sind in dem Artikel alle drin. Deswegen passiert das.
 
  • #46
So endlich fertig.
banane.gif
Vielleicht hab ich ja später noch ein paar Fragen.
 
  • #47
Ups, dafür kann ich nix.
Ist wohl bei der Umformung von Worddokument nach HTML passiert.

Ich gebs weiter.

OK, der Leichte Teil währe ja nun beendet *schweißabwicht*.

Viel Spass
 
  • #48
Conny schrieb:
OK, der Leichte Teil währe ja nun beendet *schweißabwicht*.
Was soll das heißen?

Ich will jetzt nen Forum installieren. Wo muss ich das denn dann hinspeichern? Im Web muss ich das ja zum Beispiel unter machen. Wo muss ich das auf der Festplatte machen ? Auch unter D:\Server\Forum ?
 
  • #49
Sehen SIE da fängt der schwere Teil schon an. ;) ;D

Nee, schwerer Teil bezeichne ich eigentlich das Lernen von PHP. ;)

Du hast doch das DocumentRoot geändert (im Artikel war es D:\Server\htdocs), da gehört alles was die Webfeschichte angeht rein.


gruss conny
 
  • #50
Kann ich vielleicht die Dateien (das weiß ich ja) und die Tabelle vom Webserver rüberkopieren? So das ich alles so hab wie im Original Forum? Und nicht erst das Forum installieren muss. Dann würde ich sowieso die Dateien und die Tabelle überschreiben.
 
  • #51
Würde ich nicht machen, fer er während der Installation Pfade usw. anlegt und diese in eine config Datei bzw. in die DB schreibt.
Wenn du diese Einträge alle auswendig weist, kannste es ja probieren.

Aber, ich sage dir jetzt schon, dass bei etwaigen Fehlverhalten des Forums (wenn du es einfach nur kopierst) von meiner Seite keine Hilfe zu erwarten ist.
 
  • #52
Wie krieg ich dann die ganzen Einstellungen die ich jetzt im Web habe auf mein Offline Forum?
 
Thema:

Fehler bei der Erstellung einer Lokalen Testumgebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben