Fehler bei der Installation gemacht??

  • #1
G

Gyrospin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows-Gemeinde

ich habe gestern WIN 7 auf unseren neuen LapTop installiert. Der Rechner war ganz jungfräulich und hatte nur eine kleines DOS installiert.
Bei der Installation sagte WIN dann das er keinen geeigneten Bereich auf der Festplatte zum installieren hat. Ich habe dann 200GB von den vorhandenen 500 GB genommen und für WIN eingerichtet. Nach dem ich mit der Installation fertig war und WIN7 läuft, finde ich aber auch bloß noch die 200GB Festplattenpartition. Wie kann ich denn nun die anderen 300GB aktivieren. Die sind ja nicht weg...

Sorry ...arbeite sonst nur mit Linux... daher kenn ich die Windows Welt nicht mehr so gut...

Vielen Dabk für Eure Hilfe

Werner
 
  • #3
Ich habe die Platte mit der WinTotal Empfehlung angeschaut. Da werden mir auch die vollen 500GB angezeigt. Aber unter WIN7 habe ich nur einen Laufwerksbuchstaben (C:/) der unter Eigenschaften nur etwas 200 GB anzeigt.

Wie komme ich denn nun an die anderen 300 GB ran ohne neu zu installieren?

Gruß Werner
 
  • #4
was sagt den die Datenträgerverwaltung?
Start - Ausführen: diskmgmt.msc

pan_fee
 
  • #5
  • #6
Ist die Festplatte formatiert und hat einen Buchstaben?
 
  • #7
Hallo!

Zeigt gparted mehrere Partitionen? Welche Typen haben die?
Können sie unter Linux gemounted werden? Wenn ja, was gibt dann der Befehl mount aus?

cu,
Herbert
 
Thema:

Fehler bei der Installation gemacht??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben