Fehler bei der Sytemwiederherstellung

Dieses Thema Fehler bei der Sytemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diddytina, 29. März 2005.

Thema: Fehler bei der Sytemwiederherstellung Hilfe, wer kann mir helfen?????? Ich habe bei eine Systemwiederherstellung gemacht. Als der Rechner wieder hoch...

  1. Hilfe, wer kann mir helfen??????

    Ich habe bei eine Systemwiederherstellung gemacht.
    Als der Rechner wieder hoch gefahren ist baute er nicht mehr richtig die Seite auf. Danach habe ich Reset gedrückt, jetzt bringt er aber immer ein Fehler beim Start. Die Rundll kann nicht geladen werden. Er fährt zwar hoch aber die Systemwiederherstellung geht nicht mehr (ein leeres Blatt).
    Was kann ich tun um alles wieder Rückgängig zu machen??????

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. welches Betriebssystem? ???

    pan_fee
     
  3. XP
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Sytemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016